SCHLANK

elayne21
elayne21
04.02.2011 | 13 Antworten
HI IHR ICH AM AM 5.6.2010 meine baby bekommen ichh wolte fragen wie ihr schnell mit dem gewicht wider runter gekommen seit ich bin ein sport muffel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@oximami
so mach ich das auch und die kohelnhydrate immer in form von vollkornprodukten.und wenn ich zwischendurch echt mal hunger haben dann gibt es obst.habe vor der ss damit 25 kilo runter bekommen in wenigen monaten und jetzt schon 13 kilo.mein spatzi ist 5 monate.
pueppivw
pueppivw | 08.02.2011
12 Antwort
abnehmen
Hi, sie wollte wissen, wie ihr eure restlichen Kilos runterbekommen habt und nicht wieviel ihr direckt nach der geburt verloren habt :-/. Die plus minus 5-7 kilo hat jeder nach der Entbindung direkt verloren!!! Ich bin momentan auch dabei meine letzten 5 Kilos loszuwerden...(habe 7 Mon. vollgestillt und dadurch fast 6 kilo zugenommen :-( Ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen!!! Ich mache das jetzt mit weniger Kohlenhydrate essen. Abends gibt es keine Kohlenhydrate mehr!! Wenn Kohlenhydrate, dann nur bis 13uhr. Abends Fisch Fleisch Gemüse Quark Käse Wurst Frischkäse Fetakäse usw... Meine Cousine hat so 20 kg in weniger als einem jahr abgenommen.
oximami
oximami | 08.02.2011
11 Antwort
ich bin eh von naturaus sehr schlank
in der ss war mein höchstgewicht bei 57 kilo, kurz nach der geburt war ich wieder auf 45 kilo unten, ohne etwas dafür zu tun
Lia23
Lia23 | 04.02.2011
10 Antwort
ich
war sehr zierlich vor meiner ss und habe ganze 26 kg in der ss zugelegt.. habe vor ca. 1 monat entbunden und 12 kg los. aber darf erst wieder in 2 wochen sport treiben. sport und gesunde ernährung ist die einzige lösung.
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 04.02.2011
9 Antwort
...
mh...ich hatte mein Gewicht direkt nach der Geburt wieder. Kaum zu glauben aber ist so. Habe gerade mal 7 kg zugenommen und meine Maus kam mit 2910 g auf die Welt obwohl ich laut Diabetologen SS-Diabetes haben sollte. ^^
Sorasta
Sorasta | 04.02.2011
8 Antwort
***
Ich hatte 2 Wochen nach der Geburt 10 kg abgenommen :-) Seit die Kleine 8 Wochen alt ist, gehe ich regelmäßig zum Sport, ernähre mich gesund, viel Obst und Gemüse. Und sehr viel trinken. 3 Hauptmahlzeiten - keine Zwischensnacks usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
7 Antwort
hatte Glück .....
.... hab ca. 9 Kilo zugenommen und als die Kleine darußen war, waren es schon wieder 7 kg weniger und die beiden letzten purtzelten auch ganz schnell.
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 04.02.2011
6 Antwort
@nele1407
das war bei mir auch da waren schon 10 runter von 7, 5 zugelegten^^ ich konnte die klamotten nur nicht gleich anziehen wegen notks aber das war lustig alles rutschte
minni1977
minni1977 | 04.02.2011
5 Antwort
muss sagen
das ich immer so 10 kg zugenommen habe und die auch gleich sobald die kiddis raus waren, die kilos auch weg waren...hatte damit immer Glück
chococrossies
chococrossies | 04.02.2011
4 Antwort
hi
also ich hatte einen kaiserschnitt und hatte am entlassungstag wieder mein altes gewicht. das hatte ich solange ich gestillt hab. danach ging es mit den gewicht wieder aufwärts lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
3 Antwort
Huhu
Also ich habe jetzt drei Kinder u noch im Krankenhaus passte ich wieder in meine alten Klamotten oder sogar kleiner, nehm immer ab in Schwangerschaften :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
2 Antwort
mmh
ich hab in der ss 7, 5 zugelegt und jetzt meine kleien ist 9 monate 21kg runter es schwankt immer so um 1 oder 2 kilo aber ansonsten halte ich das ohne sport keine ahnung wie
minni1977
minni1977 | 04.02.2011
1 Antwort
Huhuuu
Hi, also meine ist jetzt zwei und ich kämpfe gerade hart um endlich meine Diät durchzuziehen und die letzten Kilos runter zu kriegen. Ohne Sport ist das schwierig. Manche sehen nach der SS ja genauso aus wie vorher ich gehör leider nicht dazu wieviel hast du denn zugenommen und wieviel davon jetzt noch drauf?? Lg Lina
Limalu
Limalu | 04.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlank im schlaf?
23.02.2011 | 3 Antworten
Schlank im Schlaf
05.01.2011 | 13 Antworten
schlank im schlaf!
16.08.2010 | 6 Antworten
Schlank im Schlaf
24.05.2010 | 14 Antworten
Schlank-Wasser-Diät
02.12.2009 | 10 Antworten
Neue Diät durch SCHLANKWASSER!
28.11.2009 | 6 Antworten
Schlank im Schlaf
02.09.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading