Tagdrei-weg mit dem schwabbelbauch-

lbssg
lbssg
21.03.2008 | 7 Antworten
Hallo und Guten morgn

haute ist mein 3.tag mit den Tabletten aus der schwabbelbauch werbung.
Habe leider keine Waage zu hause, aber sind ja spätr bei meinr mutter, und da werd ich mal sehen.
was ich aber schon gemerkt habe, ist das meine verdauung besser geworden ist..muss so 3 mal am tag aufs klo gross machn.
und vom gefühl her hat sich mein bauchumfang um ca 3 cm verringert.
hmm ..
was nur echt doof ist, ist das man hier auch einige vorschriften hat( hahahaha, wie solls auch sonst klappen)
also die lebensmittel haben punkte (ähnlih wie bei WW)
man sollte so auf 100 punkte am tag kommn..
nur so wie ich vorher gegessen hab, komm ich vielleicht mal so auf 70..aber mehr geht auch nicht ..
bewegung hab ich wohl auch genung .. da wir einen hundewelpen haben, der alle 2stunden noch raus muss, und mit lucas gh ich sowieso immer spazieren..
mein gewicht, (wenn ich denn welches verloren haben sollte) sag ich euchdann heute abend..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Tabletten...
Was sind denn das für tabletten? Und wie teuer sind sie? Bin auch gerade beim diäten, aber so viel passiert bei mir leider nicht. :-(
Stephie
Stephie | 21.03.2008
6 Antwort
ich hatte diese fettkiller
und bei mir hat es nichts gebracht..wenn es ernsthaft solche Pillen geben würde die auch noch wirken, warum gibt es dann immer noch übergewichtige Menschen und warum werden sie nicht vom Arzt verschrieben??? bin auch drauf reingefallen, hätte das Geld besser für was anderes ausgegeben, wünsch dir aber trotzdem viel Glück..lg ines
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 21.03.2008
5 Antwort
.....
na da bin ich ja auch gespannt...hab mir das zeug auch bestellt und hoffe dadurch wieder mein altes gewicht zu erlangen....hab schon alles versucht aber nie durchgehalten....für sport fehlt mir im moment die zeit...is ja auch net einfach mit 2 kids....na da drück ich de daumen das es weiter so geht....
walkuere_84
walkuere_84 | 21.03.2008
4 Antwort
danke....
ich werdeheute abend noch bescheid sagen ob und wieviel kilo es sind....
lbssg
lbssg | 21.03.2008
3 Antwort
na dann
viel erfolg noch.. das hört sich ja vielversprechend an
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2008
2 Antwort
also nach
meinem gefühl her schon.... hab leider weder eine waage noch ein maßband.... messe das anhand von dem gürtel meines SCHLANKEN freundes... 120 cm gürtel.... da fehlen nur noch 2 cm, vorher waren es 5 opder 6
lbssg
lbssg | 21.03.2008
1 Antwort
in 3 tagen
3 cm bauchumfang verloren????? im ernst
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwabbelbauch
01.01.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen