Tomatensauce in der Stillzeit?

Gelöschter Benutzer
18.11.2010 | 7 Antworten
Hi liebe Muttis,

ich brauche mal euren Rat.
Meine Tochter ist jetzt 9 Tage alt und ich stille voll.
Heute wollte ich EIGENTLICH Lasange machen. Nun bin ich aber am zögern weil ich irgendwas im Ohr hab von wegen das Tomaten & Paprika nicht gut sind in der Stillzeit. Weiß jetzt aber eben nicht ob sich das auf das rohe Gemüse bezieht oder generell gilt. Ich bereite die Tomatensauce aus passierten Tomaten zu - also auch kein Fertigprodukt aus´m Glas. Was denkt ihr? Kann ich das essen? Bin grad bissel überfragt .. (denk) (denk)

Danke schonmal für eure Antworten !

Liebste Grüsse
Flower mit Hannah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hallo
jajaj das thema kenne ich auch also meine maus bekam da wunden po wenn ich das ass .verzichte komplett auf rotes gemüse, kohl sowie zwiebeln und parika weder gab es wunden po oder blähungen und anders sah es bei uns nicht mit obst aus
82ela
82ela | 18.11.2010
2 Antwort
Also ich
denke, das kannst du essen. Hab ich auch getan!!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Mahlzeit!
Hallo! Du darfst nur nichts blähendes Essen. Ganz viel Paprika bläht auch, aber Tomaten kannst Du Eimerweise essen. :-) Die Einschränkungen beziehen sich generell auch auf gekochtes Gemüse wie z.B. Sauerkraut oder Champignons.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 18.11.2010
4 Antwort
also
Ich esse alles, man bekommt schon mit der Zeit raus was das kleine verträgt und was nicht.Bis jetzt gab es da bei mir keine Probleme.
Mami5kids
Mami5kids | 18.11.2010
5 Antwort
...
hallo, ich habe damals in der stillzeit alles gegessen . einfach probieren . guten hunger
mami_28
mami_28 | 18.11.2010
6 Antwort
Stillen und essen
Denke, das wirst du ausprobieren müssen.Ich konnte zB alles essen außer Zwiebeln.Von denen bekam Damon Bauchweh. Aber ansonsten hab ich alles gegessen. Auch Sachen wie zB Grünkohl oder Sauerkraut.
RI666
RI666 | 18.11.2010
7 Antwort
....
Ja, ich denke auch . probier es aus. Ich esse alles, außer Zwiebeln, auch Tomatensauce.
deeley
deeley | 18.11.2010