Abnehmen

TanjaW76
TanjaW76
11.11.2010 | 10 Antworten
Hallo zusammen,
nach der Geburt unsrer Tochter vor 14 MOnaten hatte ich so schön abgenommen.Aber nun habe ich 20 kg zuviel auf den Rippen.
Wie kann oder sollte ich mich ernähren damit ich abnehme aber nicht hungern muss?
Wer hat Tipps für mich?
Mir gehts echt mies wenn ich mich im Spiegel anschaue.Alle Klamotten zu klein oder zu eng.
HIlfee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Artikel gefunden
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/11/11/grosse-fett-luege/experte-weist-nach-darum-braucht-gesunder-koerper-fett.html
Myrmidone
Myrmidone | 11.11.2010
9 Antwort
...
Kohlehydratarme Ernährung ist ja schon lange allgemein bekannt. Allerdings sollte man sich da der Bewegung anpassen. Wer sich viel bewegt, bzw. viel leisten muss, sollte schon ein paar Kohlehydrate zu sich nehmen, denn sonst wird man schlapp. Kohlehydrate sind Energielieferanten. Jetzt aber eine Neuigkeit. NICHT AUF FETT VERZICHTEN. Klingt komisch, ist aber so. Nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen verhält sich das folgendermaßen. Wer auf Fett verzichtet, wird beim Essen nicht wirklich satt, bekommt also schnell wieder Hunger, wodurch er wieder mehr isst. Es gibt wohl noch mehr Gründe dafür, aber ich hab den Artikel ansonsten nur überflogen. Übertreiben würde ich es trotzdem damit natürlich nicht. Ich selbst nehme oft ab und wieder zu. Wenn ich abnehmen will, verzichte ich in erster Linie auf süße Getränke, sondern trinke nur Wasser. Das Schnellste waren mal 20kg in drei Monaten.
Myrmidone
Myrmidone | 11.11.2010
8 Antwort
....
ach ja, und verwende für salate apfelessig, ...oder mariniere geflügelfleisch mit apfelessig-riecht zwar stark beim braten, ...schmeckt aber lecker und ist gesund!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
7 Antwort
Weight Watchers
Damit nimmst du ganz leicht ab, ohne zu hungern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
6 Antwort
ernähre
dich gesund iss am besten vermehrt geflügelfleisch, geflügelwurst, brate nicht mit öl sondern mit wasser, schmeckt genauso gut. viel wasser 2-3 liter, bewegung das ist besser für die gelenke. viel glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
5 Antwort
...
probier es mal mit trennkost ;)viel bewegung und viel wasser trinken... ich müsste eigentlich aus gesundheitlichen gründen auch abnehmen aber naja ich halte es nie durch ;) lg und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
4 Antwort
....
ich war letzte woche bei einer ernährungsberatung-bin stark übergewichtig!sie rät essen nach der ernährungspyramide ist auf lange sicht das beste, um dauerhaft abzunehmen! fett sparen, wos geht, also beim anbraten 1 el verwenden-das sind 100 kalorien, ...nur olivenöl nehmen, zucker reduzieren und viel bewegung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
3 Antwort
am besten
auf eine gesunde ernährunung umstellen und sport machen joggen oder gleichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
2 Antwort
ich MUSS auhc abnhemen!
ich will es eigentlich nicht unbedingt aber ich MUSS :-( ich bin gerade dabei mich zu informieren. bis jetzt habe ich immer und immer wieder den tip bekommen, entweder so gut wie ganz auf kohlenhydrate zu verzichten, bzw. am abend auf jeden fall! blick nur noch nciht ganz durch wo viele kohlenhydrate drin sind und wo nicht. ansonsten gilt, viel wasser trinken ud viel bewegung...ich HASSE sport, deswegen werde ich versuchen viel spazieren zu gehen ud morgens und abends ein paar sit ups und so zu machen..... ich wünsche dir viel erfolg!!!! lg krissi+ca.15kg übergwicht
Krissi86
Krissi86 | 11.11.2010
1 Antwort
Abnehmen
Hallo! Lass die Kohlenhydrate so gut es geht weg und esse viel Obst , gedünstetes Gemüse und Salat. Da kannst Du den ganzen Tag futtern und nimmst ab. Und eben die Süssigkeiten reduzieren bzw. weglassen. Viel Erfolg!
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 11.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading