Startseite » Forum » Ernährung » Erwachsene » wie lang hat

wie lang hat

michi_baris2602
es bei euch gedauert, bis ihr euer normalgewicht nach der geburt wieder hattet? freue mich über antworten ..
von michi_baris2602 am 18.03.2008 15:12h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
eyeries
bei mir hat natürlich gegen ende der ss auch alles geschlabbert,
da ab dem 7 monat sport halt etwas schwierig wird, schwimmen geht vielleicht noch, aber im 9. monat war selbst der abendspaziergang nur noch langsam zu machen.... lass dir zeit und fühl dich nicht gehetzt gleich wieder den traumkörper präsentieren zu müssen, seit der ss habe ich etwas mehr bauch, macht mir aber nichts, ich fühle mich dadurch weiblicher. geniess einfach das mama sein. und ne pause vom solarium ist vielleicht gar nicht so schlecht ;-) lg
von eyeries am 18.03.2008 15:27h

15
eyeries
hab in der ss ca 10 kg zugenommen und die waren nach 3 wochen wieder weg
jetzt muss ich noch ein wenig den bauch wieder in form bringen, mach mir aber keinen stress, da ich stille und oft einfach zu müde bin um noch situps zu machen, das wird schon mit der zeit... gruss
von eyeries am 18.03.2008 15:20h

14
YAmazoneY
normalgewicht
hi .. bei mir geht das gott sei dank diesmal recht schnell.. meine tochter kam am 01.03 zur welt und seidher hab ich schon 10 kg runter.. bis zum sommer würde ich ganz gerne noch 5-8 kg runterkommen, .. mal sehen obs klappt. aber ich kann nur jedem empfehlen zu stillen.. das lässt die pfunde nur so purzeln.. wenn ihr dann noch etwas auf die ernährung achtet geht das fast wie von selber. auch die rückbildung vom bauch passiert dadurch schneller... pass fast wieder in meine alten jeans.. und das trotz kaiserschnittentbindung!!!!
von YAmazoneY am 18.03.2008 15:20h

13
michi_baris2602
bin jetzt im 7. monat
und habe bis jetzt 8-9 kg mehr...aber man merkt schon das die muskeln weg sind, alles ein wenig schlapper wird.. vor allem geht mir auch das solarium ab, bin vor der schwangerschaft 2 mal die woche ins solarium gegangen. seit der schwangerschaft nicht... zwei monate noch, dann darf ich wieder.. mal schauen wie mein körper dann ist :-)) hehe
von michi_baris2602 am 18.03.2008 15:17h

12
Jana-Paula
meine maus .....
...ist jetzt 6mon alt und ich habe grade 6gk von den zusatlich mach der geburt zugenommenen 15kg geschafft runterzubekommen...
von Jana-Paula am 18.03.2008 15:17h

11
Nadel
.....
hatte mein Gewicht gleich nach der Geburt wieder.
von Nadel am 18.03.2008 15:15h

10
meni
Ich habe
nach ca. 4 Monaten mein altes Gewicht wieder gehabt.
von meni am 18.03.2008 15:15h

9
Selina-Mami
23!!! kg
Hatte schon am 3. Tag im KH 13 kg weniger. Hab insgesamt 23 kg zugenommen u heute genau nach 16. Wo noch 3 kg mehr als vorher...ohne Diät!!! Der Bauch schwabbelt aber trotzdem rum. War aber auch viel Wasse und wenn Du stillst jetzt sowieso keinen Kopf über Diäten machen. Bei mir kamen die Essprobleme danacvh durch den ganzen Stress der Geburt
von Selina-Mami am 18.03.2008 15:14h

8
TineRobby
ich wiege
jetzt nach 1 1/2 Jahre weniger als vor der schwangerschaft, habe langsam abgenommen um kein jojo effekt zu kriegen und mein gewicht hält sich seit fast einem halben jahr. Also ca. 1 jahr hab ich gebraucht!!! Hab in der SS glaube ich 25 kg zugenommen- müsste ich mal genau gucken...
von TineRobby am 18.03.2008 15:14h

7
catha
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mein kleiner ist nun fast 8 mon und ich habe immer noch 25 kilo zu viel!!! heul
von catha am 18.03.2008 15:14h

6
Young_mami20
also meine kleine ist jetzt 16 monate
und hab immer noch fast 7 kilo zuviel.
von Young_mami20 am 18.03.2008 15:14h

5
Ramona71
-------------
Kämpfe heute noch damit
von Ramona71 am 18.03.2008 15:14h

4
Jaycee
******
bei mir sind jetzt 4 monate um und ich habe erst eine hosengröße abgenommen, also die alten hosen passen noch nicht alle. dein körper brauchte 9 monate um sich auf die ss umzustellen, dann geb ihm auch 9 monate zeit sich wieder auf normal umzustellen...lg
von Jaycee am 18.03.2008 15:14h

3
Vicky82
Nicht lange
habe noch 3 kg zuviel dei wollen aber einfach nicht weg.Hatte mein Gewicht ziemlich gleich nach der Geburt wieder. LG Vicky
von Vicky82 am 18.03.2008 15:13h

2
mamatraum
hahahahahahaha
da träume ich nunschon fast 2 j. von
von mamatraum am 18.03.2008 15:13h

1
lbssg
hatte nach
4 wochen schon 3 kilo weniger als vorher *freu*
von lbssg am 18.03.2008 15:12h


Ähnliche Fragen


Senkwehen, wie lange dauerts noch?
11.12.2007 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter