Abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2008 | 6 Antworten
Hi weiss langsam net mehr weiter, war voll froh das ich in der Schwangerschaft net zugenommen hatte und als mein bub da war hab ich gleich in den ersten 2 monaten 15kg zugenommen. Wie auch immer ich das geschaft habe hab nämlich wie immer gegessen, versuche jetzt schon monate lang abzunehmen aber nix hat geklappt. Das ding ist ich esse seit fast 4 jahren eigentlich nur Abends was und mein gewicht ist immer gleich geblieben (klar da gab es mal hier und da auch was süßes zwieschen durch oder ein brot) nur ich hab nie zu genommen. Bis nach der Schwangerschaft, was kann ich noch tun? Ich lass die finger von den Süßigkeiten und trinke nur noch wasser nix süßes mehr und sonst wie seit fast 4 jahren abens mein essen.

Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
würde mal zu Hausarzt gehn....
ich hab nämlich probleme mit der Schilddrüse vor der SS hatte ich abgenommen in der SS hab ich das doppelte zugenommen und wo der Kleine da war hab ich nur noch wasser getrunken und hab sogar meine essgewohnheiten geändert und bin jeden tag 2-3std gelaufen und es hat sich null getan......nur jetzt kotzt mich das richtig an ich muß demnächst mal zum arzt damit das wieder in ordnung kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
5 Antwort
.......
WW hilft sogar wenn du abends isst, bei mir auch. hab sogar nachts gegessen, wegen schichtdienst.
silvie1912
silvie1912 | 15.03.2008
4 Antwort
ww ....
ja aber ich weiss nicht ob das mit ww was bringt den ich essse ja nur abends.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
3 Antwort
guckguck
ich würde sagen das ist das problem!!du isst zuwenig!!!durch die schwangerschaft ändert sich auch der stoffwechsel.wenn du ein kalorienbedarf von ca 2000 kcal hast, nimmst aber nur 1000 zu dir, dann geht der körper auf sparflamme weil er denkt es gibt nichts mehr, und sobald wieder nahrung kommt wird das alles als fettreservern gespeichert, weil dein körper weiss, es kommt lange zeit nichts!!!!glaub mir ich kann davon auch ein lied singen!!!!lol...bin eigentlich auch ein "abendsesser" und ich bekomme es auch lieder nicht hin regelmässig tagsüber zu essen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
2 Antwort
wight watchers
Hallo, kann dir nur wight watchers empfehlen. hab da letztes Jahr 16 kg abgenommen ohne zu hungern. einfach genial.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
1 Antwort
zugenommen
hast du mal mit deinem fa drüber gesprochen ???? hab sowas ja noch nie gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading