Wie werde ich endlich diese unnötigen Kilos los?

tiffischniffi
tiffischniffi
25.07.2010 | 4 Antworten
Könnte heulen!
Hab gerade ein aktuelles Foto von mir gesehen und mir ist jetzt endlich klar geworden, dass ich mal locker 10 kg abnehmen muss! Bin einfach viel zu fett geworden durch die Schwangerschaft und hab auch in der Stillzeit munter weitergefuttert. Meine Brust sieht einfach überdimensional groß aus. Bin gerade dabei nach und nach abzustillen. Solange man stillt, darf man ja keine Diät machen, aber ich drehe noch durch bei dem Gedanken, dass ich total fett und häßlich geworden bin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
*handreich* Mir gehts genauso, ich möchte auch gerne 10kg abnehmen!! Mache zu Zeit auch ne Diät, nehme viel Eiweiss wie Fisch, Fleisch, Ei usw. zu mir und lasse die Kohlenhydrate weg. Nach 18Uhr gibt es nur noch Obst wie z.B. Apfel, Wassermelone, Birne. Nebenbei trinke ich viel Wasser. Es ist schwer, aber ich will wieder in meine Hosen passen lg
MarMag
MarMag | 25.07.2010
3 Antwort
...
ich versuche gerade nach low fat 30 abzunehmen, da darf nur 30% der gesamtkalorien aus fett bestehen, hab mir ein buch besorgt und man staune was man alles dabei essen kann. hoffe es klappt müssen mindestens 20 kg runter.
Petra1977
Petra1977 | 25.07.2010
2 Antwort
Juhu
mir geht es genauso. allerdings ist meine schon 14 monate alt und ich kämpfe immer noch. da ich mittkerweile wieder arbeite und ich mit fahrrad fahre habe ich gedacht das wird sich von alleine erledigen. nun habe ich auf wasser und viel obst und gemüse umgestellt. mal sehen ob es klappt. wünsche dir viel kraft beim abnehmen und viel erfolg. Lg
posi1805
posi1805 | 25.07.2010
1 Antwort
hi
kopf hoch das wird schon wieder! Habe in der ss 9 kg zugenommen u die waren auch wieder weg bis auf 1, 5 kg ... denk aber das war die brust da ich auch gestillt habe! Tja dann hab ich mir in der gesamten stillzeit gut 4kg angefuttert u jetzt versuch ich 3-3, 5 kg wieder wegzukriegen ... ja und selbst das is nicht einfach! Lasse aber zur zeit abends einfach die kohlenhydrate weg .. also nur fisch/fleisch u gemüse/salat das kannst du in der stillzeit auch machen .. sonst halt einfach gesund ernähren viel wasser trinken ... ich müsste mal wieder mehr sport machen aber ich hab zur zeit keine lust!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
juhu
21.07.2012 | 10 Antworten
Endlich ist sie da!
19.06.2012 | 13 Antworten
ich hab endlich ein fahrrad!
18.06.2012 | 8 Antworten
Wieviel gewicht mit 11 Monate?
03.02.2012 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading