hallo

lonaa
lonaa
13.03.2008 | 14 Antworten
was kann ich machen um meinem kleinen (fast 5 w) denn tee schmackhafter zu machen bitte um vieleschnelle andworten lg lonaa
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
tee schmackhaft
ich hab sehr gute erfahrungen mit traubenzucker gemacht ein oder 2 tl mit in den tee. mein kleiner findet das so lecker ohne traubenzucker hat er davon nur 50 ml getrunken einfach ausprobieren *war ein tip meiner hebamme
maja_benny
maja_benny | 15.03.2008
13 Antwort
das ist bestimmt nicht
nur für durchfall gemacht worden, am besten immer die hebi fragen ..
muni
muni | 13.03.2008
12 Antwort
honig
es geht darum weil honig eben ein naturprodukt ist und da "bakterien" drin sind die ein baby nicht verdauen bzw abbauen kann oder so. die dinger können sich dann ansiedeln und kann zur vergiftung führen. ob das so genau stimmt weiß ich nicht, riskieren würd ichs nicht
DeRi123
DeRi123 | 13.03.2008
11 Antwort
das hat man mir auch geraten mit dem honig aber wollte vorsichtshalber noch mal nachfragen
ich hab gehört man solle kein naturhonig nehmen
lonaa
lonaa | 13.03.2008
10 Antwort
..........
gibt man milchzucker nicht bei verstopfung oder so? oder durchfall, weiß das jetzt auch nicht so genau :D
DeRi123
DeRi123 | 13.03.2008
9 Antwort
es gibt milch zucker
extra für babys, hab ich noch nie geholt aber die gibts bei ro..mann da hab ich die schon gesehen, sind bei baby nahrungen.frag am besten deine hebi danach... weil so genau weiss ich jetzt auch nicht mehr wie genau die heissen... aber milch zucker müsste eigentlich richtig sein...
muni
muni | 13.03.2008
8 Antwort
........
ja also wenn er echt HUNGER hat würd ich mal sagen trozdem milch geben..wobei wens alle stunde is ist wahrscheinlich nich immer hunger..nähe zu mami? schnuller? bauchweh? etc.... im spital haben sie mir klar gesagt man soll nich so früh tee etc geben das einzigste was er gekriegt hat war NACH NER OP fencheltee den hater aber nid getrunken dan haben sie ihm halb fenchel tee halb milch in die flasche getan...kannst ja das probieren!
lorry86
lorry86 | 13.03.2008
7 Antwort
entschulige.............
ihm, nicht ihr................ tee bitte nur, wenn es kein instant ist......... da schädliuch............
schnucki74
schnucki74 | 13.03.2008
6 Antwort
hmmmm.........
und wen du den mit milch vermischt so an den geschmack gewöhnen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.03.2008
5 Antwort
wenn du ihr etwas .......................
anderes geben willst, gebe ihr abgekochtes wasser............. LG
schnucki74
schnucki74 | 13.03.2008
4 Antwort
..........
hast dus schon mal mit wasser versucht?
DeRi123
DeRi123 | 13.03.2008
3 Antwort
der hatt immer hunger jede stunde und da will ich ihm nicht immer milch
mann hat mir gesagt das ich auch tee geben kann nur trinkt er den nicht
lonaa
lonaa | 13.03.2008
2 Antwort
........
kann dir die frage selbst zwar nicht beantworten da ich das gleiche problem hab aber auf keinen fall honig rein tun. mir wurde geraten dass ich das machen soll und dann hab ich gott sei dank erfahren dass honig gift für babies ist
DeRi123
DeRi123 | 13.03.2008
1 Antwort
wiso????????
brauch sie den schon tee mit 5 wochen bekommt sie doch nur milch
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen