Darf ich in der stillzeit cornflakes mit honig essen?

mandy111987
06.06.2010 | 6 Antworten
hallo ich hab total appetitt auf cornflakes. ich hab aber nur cornflakes mit honig und erdnüsse. kann ich die in der stillzeit essen? hab gehört das man honig nicht essen darf!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hi
ich hör das gerade zum ersten mal, dass man keinen honig essen darf. ich ess viel honig, und ich stille auch. ich glaub, das ist kein problem. guten appetiet!
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.06.2010
2 Antwort
Honig
Auf Honig sollte nur bei der Beikost für Babys verzichtet werden . du darfst! http://www.babyernaehrung.de/Beikost-I/honig
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Na klar
!!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Dir kann genauso gut alles im Hals stecken bleiben als wenn Du nicht schwanger wärst ...
Von daher gleiches Risiko Babys dürfen kein Honig essen, und Nüsse bis ind Kleinkindalter nicht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
nicht schwanger ...
stillen .. + selbiger Text
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
....
Babys dürfen kein Honig essen, bis Sie ca. 1 Jahr sind. Du kannst alles ESSEN, was Du magst, außer milchreduzierende Sachen.
deeley
deeley | 06.06.2010