Slim Fast?

kanne
kanne
11.03.2008 | 11 Antworten
Hallo! Kann man während der Stillzeit das Mittagessen durch Slim Fast oder ähnliche Produkte ersetzen? Ich frühstücke morgens gut und esse abends mit meinem Mann warm, so gegen 18.30Uhr! Hat da jemand Erfahrung mit?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bitte Nein
Du stillst, da nimmt man nicht sowas zu sich, weil dein Kind bekommt das ja auch über die Muttermilch.Ernähre dich doch bewusst, viel Gemüse und Geflügel.Nur während der Stillzeit soll man keine Diät machen.Lg
marensche
marensche | 11.03.2008
10 Antwort
dat ist eine gute einstellung
sich irgend ein shit reinpfeifen schadet ein auf der dauer. und was bringt das ein kind wenn die mutter krank durch falsche diät wird?
freakylike
freakylike | 11.03.2008
9 Antwort
Kennst mich doch.. :D
scheisst doch auf die kilo`s.. einfach bisschen haushalten und dann geht das schon.. aber stimmt auch.. es gibt keine wunderheilmittel zum abnehmen.. sonst wäre ich heute so schlank wie heidi klum.. :D .. also easy going..
SickSociety
SickSociety | 11.03.2008
8 Antwort
SickSociety
dann kannste mir doch recht geben, fast alles was je entwickelt wurde zum abnehmen ist doch totaler shit. und du bist in umständen, also mach du dir auch kein kopf, genauso wie alle die durch schwangeschaften was drauf haben, das geht noch weg
freakylike
freakylike | 11.03.2008
7 Antwort
abnehmen in der stillzeit
mach das bitte nicht! absolut nicht gut. die milch bekommt einen guten nährwert indem du korrekt isst! kann evtl sein , dass dein baby dadurch nicht mehr so richtig satt wird! oder vielleicht die milch langsam weg geht. naja ich stille auch...würde auch gerne abnehmen! esse normal...ausgewogen und gesund! nebenbei mache ich sport! manchmal geht das gewicht runter und manchmal bleibts gleich!
piccolina
piccolina | 11.03.2008
6 Antwort
freakylike..
du bist ja auch so niedlich wie du bist.. ;) :D ...wat meinste was ich schon alles gefressen hab.. *lol* ui jui jui
SickSociety
SickSociety | 11.03.2008
5 Antwort
dann mach doch mittags warmes..
essen.. und abend wärmst du deinem mann das essen auf.. so mach ich das mit meinem kerl auch... dann haust du dir abends was leichtes zum abendbrot zwischen die zähne... aber ich kann dich beruhigen... ich kenn das leidige abnehm thema schon mein leben lang...
SickSociety
SickSociety | 11.03.2008
4 Antwort
ich würde es nicht nehmen
da dort sehr viele satt macher drinne sind die das babybäöuchlein gar nicht verarbeiten kann aber wenn du nicht sicher bist dann frag den fa. ich würde für die mahlzeit dann ieber rohkost oder obst nehmen wenn du trotz schwangerschaft auf die figur achten willst
mari2112
mari2112 | 11.03.2008
3 Antwort
.................
dieses zeug macht nicht schlank... es mach krank. das sit der grösste schwachsinn in der diätgeschichte die es je gegeben hat. ich kann nur generell davon abraten
freakylike
freakylike | 11.03.2008
2 Antwort
.......
Ansonsten mach ich mir Mittags auch immer was warmes!
kanne
kanne | 11.03.2008
1 Antwort
slim fast...
Na wer kippt sich denn heute noch freiwillig soetwas rein..?? :D
SickSociety
SickSociety | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

OVIVO SLIM wer kennt dies ????
08.08.2012 | 5 Antworten
www slim-belly com
22.02.2012 | 2 Antworten
suche muslimische vornamen
06.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen