Cocktailtomaten vegan füllen?

Anna_Katharina
Anna_Katharina
29.04.2010 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

am 1. Mai wollen wir grillen.
Meine Freundin ist Anfang des Jahres zum zweiten Mal Mama geworden und das Baby hat diverse Allergien, so dass sie wegen dem Stillen auf vieles verzichten muss und sich größtenteils vegan ernähren muss, wobei vegan eigentlich der falsche Begriff ist. Also sie darf keine Milchprodukte. Fleisch und Wurst isst sie. Soja darf sie auch nicht.

Als Beilage würde ich gern gefüllte Cocktailtomaten machen.
Normalerweise mache ich die mit Fetakäse oder Frischkäse, aber das darf sie ja nicht.

Habt Ihr eine Idee, mit was m an Cocktailtomaten noch füllen könnte?

Danke :-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
------------
Vielleicht mit Auberginencreme füllen oder Avocadocreme. Ich würde aber die Auberginen nehmen.
Noobsy
Noobsy | 29.04.2010
3 Antwort
@Anna_Katharina
Ja genau, erst anbraten und dann würzen mit etwas Salz und Pfeffer. Allerdings weiß ich nicht, wie das in "kaltem Zustand" schmeckt?!? Mmmmh vielleicht ne Thunfischcreme?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
2 Antwort
....
Die sollen nur ein Snack sein. Brätst Du das Hackfleisch einfach mit Gewürzen an? Muss blöd fragen, da ich selbst Vegetarierin bin und noch nie im Leben Hackfleisch gebraten habe..... LG
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 29.04.2010
1 Antwort
Huhu
wenn ich Tomaten fülle, mach ich das mit Hackfleisch. Willst Du die Tomaten denn grillen oder sollen die zum Snacken sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vegan leben mit Kindern?
02.12.2011 | 13 Antworten
was kann man in die schultüte füllen?
01.03.2011 | 4 Antworten
Blätterteig mit was füllen?
25.01.2010 | 12 Antworten
Warum man Kinder vegan ernähren MUSS!
01.09.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading