Eistee in der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
08.04.2010 | 12 Antworten
Habt Ihr eine Ahnung wieviel Eistee man in der SS trinken kann ? Man soll sich ja auch mit Kaffee zurückhalten den ich momentan garnicht mehr trinke. Im Eistee ist doch auch Kofein drinnen. Ich hab zur Zeit so rießen Gusto auf Eistee Zitrone (tanzen)
LG Kleine1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
In Eistee ist das Koffein anders als im Kaffee. Da steckt er ja direkt in der Bohne. Der im Eistee ist viel geringer 'dosiert'. Von daher sollte es keine Rolle spielen.
Noobsy
Noobsy | 08.04.2010
2 Antwort
also
ich habe alles getrunken und gegessen in meiner schwangerschaft wozu mir grade so wahr ;-) natürlich nicht gegessen hab ich rohes fleisch wie mett oder so den auch wenn ich darauf hunger hatte hatte ich zuviel bange und kaffee trinke ich so auch nicht.aber ich hatte auch immer lust auf eistee oder sowas konnte nicht wirkich was trinken mit kolensäure.also ich würde sagen trink ruhig wenn du möchtest du solltest jetz natürlich nicht 5 packete von denen an tag trinken aber so ab und an wenn dir danach ist dann meiner meinung nach ist das kein problem.wie gesagt ich hab auch oft darauf durst gehabt und meinem sohn hat es nich geschadet er ist gesund und mit allen dran auf die welt gekomm ;-) mfg jasmin
Schnuffelmami
Schnuffelmami | 08.04.2010
3 Antwort
@Noobsy
Danke, dann laß ich es mir jetzt mal schmecken - Prost ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Schnuffelmami
Danke, dann laß ich es mir jetzt mal schmecken - Prost ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Eistee
Hallo Kleine1 abgesehen davon das Eistee generell ungesund ist :p wird ein Glas oder 2 nicht schaden.
Mel2404
Mel2404 | 08.04.2010
6 Antwort
Hallo
In Eistee von nestea ist kein Koffein drin. Ich hab den in der SS literweise getrunken LG Jenny
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Mel2404
Das mit dem Zucker weiß ich ! Aber dafür ess ich nicht allzu viel Süßes. Übertreiben werd ich es auf alle Fälle nicht, es geht nur um diesen Gusto der gestillt werden möchte LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@jenny-86
Das ist gut, ich trinke nämlich nur Nestea ! Aber woher hast Du diese Info ? LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@kleine1
Mein FA hat mir damals gesagt, dass ich Nestea trinken kann, da da nix drin ist. Und der ist ja auch nicht so süß LG Jenny
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
man sollte
GAR keinen EISTEE trinken da darin Schwarzer Tee enthalten ist der schädlich für die Kindesentwicklung sein soll. Ich hatte damals in der Ss auch so einen DURST Auf Eistee gerade im Juli wo es so warm war, aber ich hab es gelassen. Auf Kaffee hab ich von Beginn an allergisch reagiert u ihn gar nciht erst getrunken der Geruch alleine brachte mir Atemnot dramatisch ausgedrückt
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Muddl
Jetzt weiß ich aber garnicht mehr was ich glauben soll Du meinst es ist schädlich fürs Kind andere wiederum meinen Nestea ist OK. Ich werde wohl doch erstmal drauf verzichten und am Dienstag bei meinem KH Termin nachfragen ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
sag
dann mal bescheid, habe da auch durst drauf ! LG
tizi1978
tizi1978 | 09.04.2010