HILFE ich bin Nimm2 Bonbon süchtig

Gelöschter Benutzer
08.04.2010 | 7 Antworten
Hy,

ich hab da nen RIESEN Problem, bin seit meiner ersten Schwangerschaft Nimm2 süchtig, ich ernähre mich fast ausschließlich von den Bonbons .. (Die schmecken aber auch lecker).
Mein Mann kann jeden 2´ten Tag los und mir neue holen..
Hat jemand einen Rat wie ich da wieder runter von komm?
Mit meiner Figur habe ich gar keine Probleme.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Werd dir einfach mal bewusst, dass du von dem grossen Zuckerkonsum eine SS-Diabetes bekomm kannst.
Ich denke, das wäre Grund genug für mich, die Bonbons zu reduziern. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
lach
niedlich . also ich kann dich gut verstehen . die sind einfach nur geil die dinger!och . solange du keine figurprobleme hast . iss ruhig weiter.irgendwann werden dir die dinger aus den ohren hängen.das gleiche hatte ich mit dickmännern.
LeaBunny
LeaBunny | 08.04.2010
3 Antwort
das sind die reinsten Zuckerbomben,
ist ja nicht nur wegen der Figur nicht so gut. Erlaub dir jeden tag 2 und den Rest soll sein Mann verstecken :-) So mache ich es mit Schokolade.
britta881
britta881 | 08.04.2010
4 Antwort
@LeaBunny
Wie kannst du ihr denn nur empfehlen, damit weiter zu machen ? Das kann nich nur ihr, sondern auch ihrem Baby schaden. So ne Einstellung kann ich echt nich verstehn. Niedlich hin oder her, aber bissel sollte man schon nachdenken, was man so den lieben langen Tag in sich rein stopft. Vor Allem, wenn man schwanger is.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@LiselsMama
Ich bin nicht Schwanger, ich war es bis letztes Jahr September :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
oh sorry
so habe ich das gar nicht gesehen.stimmt . du musst aufpassen, wegen einer ss-diabetes.immerhin steht ja auch auf der packung"nimm2"und nicht "nimm200" . lach . am besten kaufst du die dinger erstmal nicht mehr
LeaBunny
LeaBunny | 08.04.2010
7 Antwort
@jacky220579
Na dann is es natürlich nur dein Problem. Kauf sie einfach nich mehr oder versuch, sie einzuteilen. Auch wenn du bisher noch keine Figurprobleme hast, du schadest auf jeden Fall deinen Organen mit so viel Zucker. Und sicher willst du nich irgendwann mal anfang müssen, dir täglich Insulin spritzen zu müssen, oder ?