Weight Watchers während Stillzeit

bussi85
bussi85
07.04.2010 | 7 Antworten
Hallöchen, ich möchte mit dem 4-Wochen-Power-Plan nach der Schwangerschaft anfangen. Bin super unzufrieden mit meiner Figur. Allerdings möchte ich stillen wenn es klappt. Darf ich dann eigentlich so eine Diät machen ?
Ich finde sie eigentlich reich an allen Mineralien. Ich habe eben bei Weight Watchers auf der Seite gelesen, dass man dann in der Woche nicht mehr als 0, 5 kg abnehmen darf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Sprech
doch mal mit deinem Arzt od.deiner HB darüber.Weight Watchers ist ja keine Diät sondern eine komplette Nahrungsumstellung.Deshalb würde es ansich gehen, aber nur wenn du es angiebst und ein höheres Punktekonto bekommst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
6 Antwort
durch ne Diät
schwemmt es die Schadstoffe aus den Fettzellen raus und die können dann in die Muttermilch übergehen. Durch das Stillen allein nimmst du dann schon ab. Ich denke die Frauen in deiner Familie haben da eher ein Problem Man hat ja auch viel mehr Zeit zu naschen, als im Job...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 07.04.2010
5 Antwort
@ schnubbie
Das haben viele gesagt, aber wenn ich in meiner Familie so die Frauen sehe die stillen, dann haben sie manchmal noch mehr zugenommen als vorher. Da habe ich echt Angst vor.
bussi85
bussi85 | 07.04.2010
4 Antwort
Es gibt da extra so ein Programm für stillende Mamis.
Am Besten mal persönlich anrufen und fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
3 Antwort
du kannst weight watchers in der stillzeit machen
du bekommst dann mehr punkte. es ist dann aber keine diät, sondern eine ausgewogene ernährung. durch das stillen verlierst du eh einige kilos.
julchen819
julchen819 | 07.04.2010
2 Antwort
...
eigentlich sollt man ja keine diät in der stillzeit machen. aber ich würde einfach mal beim fraunarzt oder kinderarzt nachfragen .
janag27184
janag27184 | 07.04.2010
1 Antwort
nei keine diät während der stillzeit......
dein baby braucht dich und ne diät während der stillzeit ist nicht zu empfehlen... warte doch erst mal ab.... ich habe druchs stillen meine 27 kg in 7 monaten abgenommen. aber eben ohne diät. nur durchs stillen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage an Weight Watcher Muttis?
30.07.2012 | 10 Antworten
Keine Frage!
26.07.2012 | 8 Antworten
Points Weight Watchers
29.09.2011 | 2 Antworten
weight watchers
31.07.2011 | 6 Antworten
Weight Watchers Einkaufsführer 2011
01.06.2011 | 0 Antworten
Weight Watchers!
06.04.2011 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading