Wer hat schon mal gefastet?

aliona
19.02.2010 | 4 Antworten
hallo, ich bnam fasten um endlich meine kilos nach der schwangerschaft runter zu bekommen .. so 15 kg in 6 wochen. wer hat schon sowas gemacht? (sport4) (seilhuepfen) (sport)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Fasten ist nicht zum Abnehmen gedacht( und geeignet).
Die Kilos sind im Nu wieder drauf . Ich hab auch schon gefastet und es war eigentlich sehr angenehm- aber wie gesagt, zum abnehmen ist es nichts.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Also ich hab nach der Geburt sogut wie gefastet, weil ich einfach nichts runterbekam. Ich hab in 5 Wochen 20 kg abgenommen. Aber fasten ist eigentlich nicht gut um abzunehmen, denn wenn du dann danach wieder anfängst zu essen, dann gibts den Jojo-Effekt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Fasten
Hi, 15 Kilo in 6 Wochen sind absolut utopisch. Die ersten Kilos werden schnell purzeln, aber dann stellt sich Dein Körper auf Sparflamme um, weil Du ihm nicht genügend Nährstoffe gibst. Fasten an sich ist eine Möglichkeit, KURZZEITIG den Körper zu entschlacken und bietet Erholung für Körper und Seele. Damit abnehmen zu wollen, kann wirklich gefährlich werden. Dafür sollte eine Nahrungsumstellung ausprobiert werden, die das Gewicht langsam reduziert. LIebe Grüße
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@aliona
ich würde lieber die ernährung umstellen und sport treiben . mache ich auch klappt super hab schon 6 cm umfang verloren in drei wochen und siet montag essen wir mittags warm gehen dann raus und abends gibt es brot mit frisch gepressten o-saft ungesüßt und ja ich fühle mich richtig gut und mein stoffwechsel ist auch besser in bbewegung^^und jeden abend mache ich ne stunde und wenn ich heißhunger hab knabber ich wie jetzt grad paprika oder nen apfel oder ähnliches . lg