Wer von euch Mamis ist gerade noch beim Abnehmen?

Gelöschter Benutzer
28.01.2010 | 8 Antworten
Hallöchen ;o)

Also ich und mein Mann machen auf Trennkost mit viel Salat seit 4 Tagen .. Anfangs hatt es gar nicht schlecht ausgeschaut, aber jetzt steh ich und es geht nicht ein Gramm runter..habe nie gesündigt und halte mich streng an unseren Diätplan .. wollte von euch jetzt gerne wissen ob es normal ist dass man dazwischen stehpausen hat wo sich nichts tut .. so ist es gerade nicht der ansporn den ich mir erwünsche und es fällt nicht leicht nicht doch zum Kühlschrank zu gehen wenn man sieht dass sich nichts mehr tut..

Vielen Dank für eure Antworten und wunderschönen Tag ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Hallo
es kann schon mal sein, dass das Gewicht stehenbleibt. Anfangs verliert der Körper sehr viel Wasser und man nimmt oft schnell ab. Nimmst du viele Kolenhydrate zu dir? Die solltest du eigentlich meiden, vor allem abends, da sollte man gar keine zu sich nehmen. LG
luca24
luca24 | 28.01.2010
2 Antwort
Nö.....
erstmals danke für deine Antwort . es ist ned wirklich viel was wir essen . frühstück besteht aus einem leeren Kornspitz, Mittags gibt es 1 Putenschnitzel Natur ohne Salz und einen grünen Salat ziemlich sauer . und abends Ananas und ein 1% iges Joghut . also es ist nicht jeden Tag das gleiche sondern Variiert auch mal zwischen Tomaten mit Fettarmen Schinken ohne Brot wohlgemerkt oder mal Thunfisch ohne Öl und solche Sachen . Trinken Cafe alles ohne Milch und Zucker und 2-3 Liter wasser am Tag . und einmal am Tag einen Brenesseltee und Blutreinigungstee .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also still ich . aber wenn ich dann irgendwann mal abgestillt habe fang ich auch mit trennkost an . aber beim abnehmen ist das normal das es mal steht . es kann bei dir gut sein das nach einer woche aufeinmal 3kilo runter sind . es kommt aber auch drauf an ob mal viel auf den rippen hat oder nicht . aber ich drücke dir die daumen das schnell was runter geht .
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.01.2010
4 Antwort
naja.......
ich habe 72 kilo auf eine größe von 165 cm . es ist jetzt nicht so schlimm aber ich möchte auf meine 60 kilo kommen . dann bin ich schon mehr als zufrieden . ich hoffe mal dass es bald wieder ein bisschen runter geht mit den Kilos da sonst eben der ansporn nimmer da ist ;o) danke dir für deine Antworten ;o)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also still ich . aber wenn ich dann irgendwann mal abgestillt habe fang ich auch mit trennkost an . aber beim abnehmen ist das normal das es mal steht . es kann bei dir gut sein das nach einer woche aufeinmal 3kilo runter sind . es kommt aber auch drauf an ob mal viel auf den rippen hat oder nicht . aber ich drücke dir die daumen das schnell was runter geht .
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.01.2010
6 Antwort
@saja
vielleicht ist du auch zu wenig . weil nach viel klingt das nicht . und wenn du zu wenig ist stellt dein körper auf sparflamme und dann passiert nichts mehr .
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.01.2010
7 Antwort
hmmmm
wir halten uns genau an den Plan . soll angeblich Wunder wirken . eine gute Bekannte hat es auch gemacht mit ihrem Mann zuammen und totalen Erfolg gehabt . naja . wir mchen es ja auch erst 4 Tage . mich hat es nur gewundert dass ich jetzt schon stehe obwohl wir uns wirklich brav daran halten .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@saja
naja es gibt ja auch unterschiedliche arten von trennkost . ich drücke dir auf jedenfal die daumen .
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.01.2010