Was kann man alles ins käsefondue tauchen

Gelöschter Benutzer
27.12.2009 | 5 Antworten
wir wollen zu silvester käsefondue machen, ich hab das noch nie gemacht. was kann man da alles reintauchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
huhu
eigentlich kannst du alles nehmen den es eignet sich alles
papi26
papi26 | 27.12.2009
2 Antwort
@papi26
wie ist das mit fleisch, wird das auch gar? und wie würzt man das?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@zahnfee4
huhu also das fleich solltest du vorher anbratten damit es zart ist den du tauchst es nur es geschwind ins käse rein mehr nicht. und was meinst du mit würzen was würzen?
papi26
papi26 | 27.12.2009
4 Antwort
@papi26
also würze ich das fleisch vorher und brate es dann an und dann später einfach nur in den käse tauchen. kann ich auch paprika nehmen?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich machs oft und zwar so:
reintauche kann man im Prinzip nur Baguette, Brot oder Brötchen mag ich nicht im Fondue. Ich pimpe es aber immer etwas auf. Ich nehme Fondue-Käse, geriebenen Käse, Gorgonzola, dünste klein geschnittenen Lauch und geraspelte Karotten an, lösche das mit Weißwein ab und gebe die Käse dazu. Noch etwas Gewürze rein, Salz, frisch geschroteten Pfeffer und evtl etwas Pizzagewürz. Ich mag es so total und alle die es bisher probiert haben ebenso. Kann die Version nur empfehlen
verensche120678
verensche120678 | 27.12.2009