Stillen und abnehmen!

Kilian09
Kilian09
18.11.2009 | 4 Antworten
Früher hab ich oft gelesen das manche frauen durchs stillen automatisch abnehmen.. leider gehör ich nicht zu diesen Frauen! Ich steh auf meinem gewicht und es bewegt sich kein bisschen, obwohl ich seit fünf monaten voll stille! Das macht mir manchmal ziemlich zum schaffen.. und sexuell läuft da sowieso garnix mehr! Ich fühle mich einfach unattraktiv .. und wir reden da nicht von ein paar kilos, wo viele shon die krise bekommen, da sind schon noch 15 kg zu viel! Wollt mich auch nur mal ausheulen den heute ist wieder so ein tag an dem ich den spiegel zerschlagen und mich unter die decke verkriechen möchte !

Geht es noch jemanden so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
das mit dem abnehmen durchs stillen funktioniert bei mir super. hatte vor 23 tagen eine sectio und hatte an dem morgen 79kilo....heute hab ich 67kilo. und bis auf 3-4 spaziergänge lümmel ich die meiste zeit mit meinem sonnenscheinchen auf dem sofa. sind jetzt noch 3 kilo bis zum startgewicht.....was aber nicht bedeutet das die alten jeans dann auch wieder passen und der bauch ist auch noch wabbelig. verlier den mut nicht beim abnehmen...eine ss dauert 40 wochen und genausolange braucht dein körper um sich wieder zu regenerieren. mein mann hat mir letzte woche nee frisörin nach hause bestellt, weil ich mich auch absolut hässlich gefunden hab. vielleicht hilft dir das ja.... pump über die woche milch ab und frier sie ein...nimm dir am wochenende ein paar stunden für dich und lass den papa aufpasen. nach frisr, fitness, sauna und kosmetik fühlt man sich trotz hüftgold wie neu geboren und die gewonnene energie motiviert dich sicher wieder. ich drück die daumen das die pfunde bald purzeln
pelie87
pelie87 | 18.11.2009
3 Antwort
...
ich habe auch sehr lange voll gestillt und kein Stück abgenommen. Ich kenne übrigens auch keine Mutter, die durchs stillen wirklich abgenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
jap
Also ich stille jetzt seit 3, 5 Monaten und hab auch noch 10 Kilo zu viel. Und meine Brüste sind mega groß und sehen schrecklich aus. Aber naja, dafür gehts meinem Kleinen prächtig. Aber nach dem Stillen fang ich wieder mit Sport an. Egal was kommt. Will meine Figur von früher wieder haben
Kristin87
Kristin87 | 18.11.2009
1 Antwort
willkommen
im club.Habe zwar erst vor 2 und halb wochen entbunden aber ich könnte auch jedesmal losheulen wenn ich mich im spiegel betrachte.Habe noch gute 10 kg zuviel habe aber am tag soviel bewegung, wenn ich für jeden kilometer ein euro bekommen würde wäre ich millinonär.Aber irgendwie tut sich nichts. Ich stille zwar nicht esse aber so gut wie nichts, aber nein es will nicht. Wenn ich dann meine alten hosen betrachte gr.34-36 könnte nur noch .
sandy05
sandy05 | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading