Heißhunger auf döner oder türkische pizza

blinki1983
13.11.2009 | 10 Antworten
hi, ich hab seit tagen schon heisshunger auf döner bzw. türkische pizza, bin aber erst in der 6. woche. ich hab angst wegen gammelfleisch oder dass der döner sonst irgendwie schaden könnte. ich weiss aber auch, dass unser dönermann in sachen hygiene echt topp ist. da ist auch immer ordentlich was los. die leuten reissen sich da regelrecht drum. aber egal, was ratet ihr mir? oder hat eine von euch auch in der ss döner gegessen?

danke euch schonmal für eure antworten!

LG, nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Ja und zwar
in Massen. Ich hatte in meiner 1.SS ständig Heißhunger darauf. LG
Mausi0406
Mausi0406 | 13.11.2009
2 Antwort
Iss wonach dir ist
hab ich auch gemacht. Wenn du weißt eure Dönerbude ist in Ordnung, warum denn dann nicht. Guten Appetiet
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also wenn ich wüsste das der echt sauber ist
dann würde ich den schon essen.ich hab in meiner ss schon döner gegessen u wenn du nach dem gehst dann darfste auch net essen gehen da die da auch unsauber sind . rohe wurst oder fleich muscheln innereien solltest du meiden und birnen auch nur in masen das wissen nur viele net . lg
fela2005
fela2005 | 13.11.2009
4 Antwort
huhu
ich hatte letzte woche einen klasse döner, allerdings in der türkei =) wollte euch nur mal meine nachfreude mitteilen =)
sondscha
sondscha | 13.11.2009
5 Antwort
...
anfangs der schwangerschaft hab ich immer pizza mit ananas, putenstreifen, hollondais sosse extra käse und knoblauch gegessen und ende der schwangerschaft hab ich auch dönner und türckische pizza und schukschukwurt gegessen was das zeug hält!! wenn du doch weißt das die qualität gut ist und du so zufrieden bist ess es doch sonst bekommst du nen koller wenn du nicht auf deine gelüste hörst, so ging mir das immer!
micha85
micha85 | 13.11.2009
6 Antwort
@fela2005
oh, danke noch für den extra-tipp! mein hase und ich wollen sonntag essen gehen. rohes fleisch usw wusste ich, aber das mit den birnen z. B. gar nicht.
blinki1983
blinki1983 | 13.11.2009
7 Antwort
@sondscha
darfste und ich werd mir jetzt gleich nen schönen döner reinzwiebeln. es knurrrrrrrt schon!
blinki1983
blinki1983 | 13.11.2009
8 Antwort
@fela2005
Warum soll man den in der SS keine Birnen essen?
silvie1912
silvie1912 | 13.11.2009
9 Antwort
@silvie1912
hab eben mal gegoogelt. birnen sollen blähungen machen. ist mir aber dadurch noch nie passiert.
blinki1983
blinki1983 | 13.11.2009
10 Antwort
@blinki1983
Ja, das habe ich auch gelesen, deswegen frage ich ja, die meinten nämlich Stillzeit. Und da habe ich auch auf den Kohl in meinen heißgeliebten Lahmacun verzichtet.
silvie1912
silvie1912 | 13.11.2009