Abnehmen während Stillzeit, aber wie?

orca
orca
28.10.2009 | 2 Antworten
Hallo,
wer hat einen guten Tipp? Meine Maus ist jetzt fast 4 Monate und die Pfunde bei mir wollen nicht purzeln. Wegen des Stillens fällt eine schnelle Radikalkur aus. Wie lange hat es bei euch gedauert und was hat geholfen? Ich esse gesund und ausgewogen, habe aber auch ständig Appetit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
geduld
bitte wirklich nicht in der stillzeit ans abnehmen denken. es stimmt schon die alte hebammen weisheit, neun monate kommt der bauch, neun monate braucht er zum weggehen. denk einfach daran, daß wenn du in der stillzeit abnimmst, dann schadet das deinem süßen baby, weil man ja fett abnimmt, und in diesem fett sind schadstoffe gespeichert, und rat mal wo die dann rauskommen? genau, auch über die muttermilch. gib dir einfach noch etwas zeit, die figur kommt dann wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
1 Antwort
Abnehmen
Man sollte während der Stillzeit keine Diät machen. Es heißt das Normal Gewicht bekommt man erst wieder so lange die Schwangerschaft gedauert hat zurück. Bei mir hat es sogar länge gedauert und habe jetzt nach 2 1/2 Jahren weniger Pfunde wie vor der SS
Isabell1975
Isabell1975 | 29.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort
Abnehmen während des Stillens
27.07.2009 | 7 Antworten
Solarium während der Stillzeit
19.07.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading