Hartnäckige Babykilos;-(

Sylvie22
Sylvie22
29.08.2009 | 2 Antworten
Och ich bin grad voll frustiert! Hab in der SS 22kg(!) zugenommen! War aber selbst schuld da ich einfach gefuttert hab wie eine Irre! Hab genau diese 22kg vor 5 Jahren schon mal abgenommen was auch überhaupt keine Problem war, aber jetzt nach der SS ist das wesentlich schwerer die wieder loszuwerden!Hab von den 22kg bereits 7 im Krankenhaus gelassen und weitere 7kg abgenommen aber die letzen 8kg wollen einfach nicht runter egal was ich tu! Habt ihr tipps?Bin ja auch echt ne faule socke weil mit sport hab ich's ja auch nicht so*g*Ich weiß das das Thema Gewicht hier ein heikles Thema ist! Aber er kratzt schon ziemlich am Selbstbewusstsein!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
also erstmals keine sorge.. 8 restkilos sind nicht viel.. ich hatte 43 kg zugenommen u heute alles wieder herrunten.. wichtig ist die ernährung umzustellen.. also wenn du willst schreib mir PN ich werd dir dann ein bisschen was dazu schreiben - achja schreib wenn auch bitte wann Entbindung war usw.. lg
Jahjah23
Jahjah23 | 29.08.2009
1 Antwort
.
hi, kenn dein problem:-) hast du´s mal mit weight watchers versucht? die ham n buch , mit 4 wochen plan. des is echt gut. oder im internet bei gesundheitpro.de is so was ähnliches wie ww nur von der barmer und v.a. kostenlos. LG und viel erfolg!
Naina
Naina | 29.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading