Startseite » Forum » Ernährung » Erwachsene » blöde frage - gesunde ernährung in der schwangerschaft

blöde frage - gesunde ernährung in der schwangerschaft

Susi0911
huhu,

bin nun zum zweiten mal schwanger und meine essgewohnheiten sind ganz anders als bei meiner tocher .

habe ständig appetit auf süßkram und jegliche ungesunde sachen.
und das schlimmste ist, ich esse das auch ..

wahrscheinlich liegt es daran, dass ich vorher weight watchers gemacht habe und mein körper schon "verzichten" musste.

aber wie bekomme ich das in den griff? hab "gesunde ernährung" irgendwie "verlernt"

lg und einen schönen tag , susi
von Susi0911 am 18.06.2009 13:56h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Susi0911
@madlen1979
danke, war auch schon mal mein gedanke... bei sophia hatte ich nie hunger, hab dann was gegessen, damit ich halt was esse... und nun?? alles durcheinander und viel... na schauen wir mal, ein mädel haben wir ja schon ;-)
von Susi0911 am 18.06.2009 14:43h

4
madlen1979
ich
kann mich der Meinung von sonnenschein06 nur anschliessen ging mir genauso. LG Madlen
von madlen1979 am 18.06.2009 14:41h

3
sonnenschein06
Grins......
Habe bei meinem Tochter auch nichts gegessen nur bei meinem Sohn alles Durcheinander..wird vielleicht ein Junge...ein Vielfrass... man sieht sich..gg
von sonnenschein06 am 18.06.2009 14:29h

2
Frany
manchmal
hollt sich der Körper das auf was d verzichtet hast. Aber ich kann dir obst und gemüse entpfehlen je wssriger es schmeckt desto gesnder ist es :D. Aber manchmal kommt man nicht um die fresserei drum rum. Ist bei mir auch so.
von Frany am 18.06.2009 14:10h

1
virginia19
!
grad wenn du weight watchers gemacht hast solltest du gesunde ernährung können gibt so viele gesunde leckere essen von weight watchers. kauf dir mal dazu ein rezepte buch. sind super lecker sachen drin. denk dran was du jetzt ist möchte dein kind später auch. und ps: die kilos musst du leider wieder allein los werden. kauf dir obst.
von virginia19 am 18.06.2009 14:05h


Ähnliche Fragen



ernährung baby 8 monate
11.09.2011 | 10 Antworten

Ernährung 10 Monat altes Baby
19.06.2011 | 21 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter