Ananas während der Stillzeit

Hatschepsuta
09.06.2009 | 10 Antworten
Hallo !

Ich wollte mal fragen, ob ich während der Stillzeit Ananas essen darf?
Ich hab mal gehört dass sie ja entwässern soll und deswegen nicht gerade förderlich ist während dem Stillen.
Es ist ja so, dass meine kleine Maus jetzt 7 Monate alt ist und 1x am Tag einen Brei bekommt. Ansonsten stille ich sie ja noch. Kann ich da trotzdem bedenkenlos die Ananas essen? Weil sich ja die Milchproduktion schon seit langem eingespielt hat? Weiß auch nicht. Was sagt ihr dazu?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
versuchs
ich würde es einfach mal proieren
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
. Du darfst alles essen , nur halt nicht zu viel von Zitrusfrüchten sonst kann es sein das er Wund wird .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Jedes Kind
reagiert anders, unsere habens nicht vertragen, wurden wund wie blöde. Probier lieber erst ne kleine menge
Jayzzie
Jayzzie | 09.06.2009
4 Antwort
Hallo
Ich denke das du es probieren solltest. So klein ist sie ja nicht mehr, und ich hätte eher wegen der fruchtsäure bedenken das sie am po wund wird. Aber ich würd es testen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
ich hab alles in der stillzeit gegessen, und getrunken ausser alkohol.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
also ich hatte auch mal ananas und erdbeeren gegessen aber die kleine hat nen wunden po bekommen . also nicht unbedingt empfehlenswert
lauras_mama24
lauras_mama24 | 09.06.2009
7 Antwort
DANKE !!!
danke für eure antworten. ich werd dann nur ein bißchen was davon essen und den rest muss mein mann aufmampfen. lg
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 09.06.2009
8 Antwort
wegen der enzyme
nur bissi davon man weiß nicht wie die kleinen reagieren und esse sie am besten direkt nach dem stillen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
huhu...
meine maus ist jetzt bald 5 monate & hin und wieder habe ich mir nen bissel ananas gegönnt . sie hat es gut vertragen . na dann, lass es dir schmecken
mami_28
mami_28 | 09.06.2009
10 Antwort
...
ich esse ananas sehr gerne, und meine kinder hatten nie probleme damit. wenns ums entwässern ginge, dürtest du auch keine spargel oder salatgurke essen.
Backenzahn
Backenzahn | 10.06.2009