Nach Magen-Darmgrippe wieder normal essen

HelloKittyfan
12.05.2009 | 3 Antworten
wie soll ich am besten wieder anfangen, normal zu essen? Mir wird nach jedem Essen immer noch sehr schlecht obwohl ich total Lust drauf hatte, es zu essen und ich komme auch den ganzen Tag ohne Hunger aus..
Habt ihr Tipps wie ich langsam wieder normale Essensgewohnheiten bekomme? Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Nimm dir erstmal ne Banane und Fencheltee oder stilles Wasser
dann kannst du nach 1 Tag wieder leichten Kostaufbau machen. Ne Suppe, Toast, dann wieder Banane und Tee und nach wieder einem Tag sollte dein Magen dann soweit intakt sein, dass du weider normal essen kannst. Eben langsam ausprobieren, was passiert.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
am besten...
. viele kleine portionne . mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :- (
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
..
ja am besten mehrere kleine Portionen und leichtes essen. Hatte auch die Magen-Darm-Grippe und ich habe mit Suppenbrühe begonnen und hab da Reis rein und dann abgewartet ob ich es vertrage. Dann bin ich zu sättigeren essen gestiegen hab aber meherere kleinere Portionen zu mir genommen. LG Tanja