⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nach Magen-Darmgrippe wieder normal essen

HelloKittyfan
HelloKittyfan
12.05.2009 | 3 Antworten
wie soll ich am besten wieder anfangen, normal zu essen? Mir wird nach jedem Essen immer noch sehr schlecht obwohl ich total Lust drauf hatte, es zu essen und ich komme auch den ganzen Tag ohne Hunger aus..
Habt ihr Tipps wie ich langsam wieder normale Essensgewohnheiten bekomme? Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nimm dir erstmal ne Banane und Fencheltee oder stilles Wasser
dann kannst du nach 1 Tag wieder leichten Kostaufbau machen. Ne Suppe, Toast, dann wieder Banane und Tee und nach wieder einem Tag sollte dein Magen dann soweit intakt sein, dass du weider normal essen kannst. Eben langsam ausprobieren, was passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
am besten...
. viele kleine portionne . mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
..
ja am besten mehrere kleine Portionen und leichtes essen. Hatte auch die Magen-Darm-Grippe und ich habe mit Suppenbrühe begonnen und hab da Reis rein und dann abgewartet ob ich es vertrage. Dann bin ich zu sättigeren essen gestiegen hab aber meherere kleinere Portionen zu mir genommen. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Magen Darm plus Schmierblutung
19.11.2016 | 4 Antworten
Wodka gegen Magen-Darm?
28.12.2013 | 15 Antworten
Was essen bei Magen-Darm
29.10.2012 | 8 Antworten
Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x