kann ich eigentlich auch

mrs_caradic
mrs_caradic
28.02.2008 | 7 Antworten
in eine abspeckklinik gehen? ich seh das sonst immer nur für jugendliche und kinder. (punkt 12)
oder heißt das dann kur?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich wohne in...
Bad Neuenahr. Das liegt grob gesagt zwischen Bonn und Koblenz. Hier gibt es jede Menge Kliniken. Können wir zusammen hingehen. 15 kg könnten mir gut tun!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 28.02.2008
6 Antwort
simone
du bist doch nicht so dick!!!!! hast eine weibliche figur.
wuschbaby
wuschbaby | 28.02.2008
5 Antwort
ach ja
JudithJennrich haha habs mir merken können
mrs_caradic
mrs_caradic | 28.02.2008
4 Antwort
ja nee
vor der ss hatte ich auch nicht grad wenig auf den hüften. @ wuschbaby wo wohnst du denn?? @ 3. antwort *schäm*
mrs_caradic
mrs_caradic | 28.02.2008
3 Antwort
Warum solltest Du das nicht können?
Es gibt doch auch Abspeckkliniken für Erwachsene. Komm bei uns vorbei, hier im Ort gibt es z.B. eine :-)))))))
JudithJennrich
JudithJennrich | 28.02.2008
2 Antwort
können auch erwachsene
aber bist du das bewilligt bekommen hast. und simone du hast ja keine fettsucht ist doch nur von der ss!!!!!! also wegen "ssspeck" bekommt mann das nicht. nur wenn es auf die gesundheit geht.
wuschbaby
wuschbaby | 28.02.2008
1 Antwort
Glaube ja
und eh sowas die Krankenkasse zahlt, biste verhungert ;-)))))))
Frauke_660
Frauke_660 | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen