Abnehmen in SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben.
& zwar bin ich jetzt im 9. Monat & wollte eigentlich nicht so viel zu nehmen in meiner Schwangerschaft.
Habe aber natürlich immer nach Lust & Laune gegessen & das habe ich nun davon..
Bin an der Grenze angekommen, wo ich nie hinwollte.
Habe dem nach also genug zuzusetzen.
Jetzt wollte ich fragen, ob ich vielleicht ein bisschen abnehmen könnte, oder ob das meinem Baby sehr schadet?
Wie gesagt, ich habe genug zuzusetzen.
Nehme auch alle Vitaminpräparate, die der FA mir verordnet & auch sonstige Vitamine.
Will keine Null- Diät machen, sondern nur meine Ernährung umstellen um nach Möglichkeit nicht's mehr zuzunehmen.
Ach & ja.. Beim vorletzten Termin meinte der FA schon, ich solle mein Gewicht versuchen zu halten..
Hat aber nicht so ganz geklappt ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
abnehmen ss
hallo.also ich würd nur drauf achten das du dich gesund ernähren tust.das reicht.die kilos gehen nach der geburt schon wieder weg.laß dir zeit damit und geniesse die letzten tage mit babybauch.viel glück und alles gute
gismoline32
gismoline32 | 03.03.2009
7 Antwort
nein bloß nicht
abnehemen in der ss und auch beim stillen ist tabu. ich versteh net, warum hier so viele meinen sie müssen in dner ss abnehmen. ihr wisst garnet was ihr euerm kind damit antun könnt. Akzeptiert es doch einfach mal, dass man in der ss ein paar kilos mehr auf den rippen hat, die verliert man nach der geburt recht schnell wieder. Ich bin von natur aus etwas molliger und habe in der ss 15 kg zugenommen und seit der Geburt hab och bereits fast 20 kg weniger, also sogar weniger als vor der ss. Macht dir kein streß. ernähr dich gesund, das ist viel sinnvoller, als abzunehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
6 Antwort
wollte
nur kurz schreiben.. also ich hab 42 kg in meiner SS zugenommen.. hab heute meine alte figur wieder.. muss aber sagen ich hab mir über 1 jahr zeit gelassen um langsam meine Figur wieder zu trimmen.. zu schnell wäre da wohl ein schuss in den ofen gewesen... da sonst die haut probleme hat sich rückzubilden.. gott sei dank hab ich ein starkes bindegewebe.. direkt eine diät is natürlich nix das weißt du ja selbst.. jedoch kannst du natürlich obst gemüse u weißes fleisch essen um zumindestens nicht falsch zuzunehmen... gewicht wirst sowieso noch drauf kriegen.. das baby die plazenta.. usw.. klar.. aber du musst halt nicht noch fettpolster aufbauen.. das kannst du vermeiden wenn du viel trinkst, viel gemüse, obst u schaust eher fettarmes fleisch, wurst käse zu essen, vollkornprodukte usw.. das kommt dem baby auch zugute.. gesunde ausgewogene ernährung...
Jahjah23
Jahjah23 | 03.03.2009
5 Antwort
in der ss abnehmen
ich bin/war sehr sehr dick vor meiner schwangerschaft und habe jetzt 8 kilo in der ss verloren und war kurz davor ins kh an den tropf zu müssen geschardet hat es bis jetzt noch nicht aber es ist sehr gefährlich in der ss abzunehmen aber du bist ja jetzt bald durch mit der ss und dan kannst du richtig abnehmen normal ist es nach der geburt 8-12 kilo zuverlieren in meiner ersten ss habe ich 35 kilo zugenommen und bin bis heute noch damit zukämpfen weil ich es hasse dick zu sein da ich früher sehr schön schlank war aber durch diese angst das ich es wieder nicht schafe abzunehmen hab ich jetzt in meiner dritten ss kaum was gegessen die ersten 11 wochen musste ich immer spucken und danach hab ich trotzdem kaum gegessen und jetzt hab ich immer noch ein ekel davor abert ich zwing mich da ich nicht möchte das es dem baby schlecht geht aber ich achte drauf was ich esse so wenig wie möglich fettige sachen kein fastfood keine chips oder ähnliches und keine süßen sachen
knufie
knufie | 03.03.2009
4 Antwort
hi
Ich hab in schwangeschaft 35kilo zugenomen:-) Nach 3monaten hatte ich meine alte figur wieder zurück.. du kannst dein gewicht halten..du muss einfach ab jetzt mehr gemüse essen, obst..einfach alles, was nicht fett ist..und dann nimmst du natürlich nicht zu..immer essen, wenn du hunger hast, aber gut überlegen was du isst..viel glück :-)
esterita
esterita | 03.03.2009
3 Antwort
hallo sweet
deine ernährung kannst schon umstellen, das wird deinem baby bestimmt nicht schaden... ich hab in der ss auch 25 kg zugenommen und durch das stillen und ernährunsumstellung alles wieder abgenommen... wünsch dir viel erfolg liebe grüße
Vio07
Vio07 | 03.03.2009
2 Antwort
Obst und Gemüse
probiere einige Mahlzeiten mit dem gesunden Essen zu ersetzen... lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
1 Antwort
Hi
Trennkost ist in der SS erlaubt.
Frackel72
Frackel72 | 03.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading