was kann man sich schnell und einfach zum essen machen?

teenagermama
teenagermama
25.12.2007 | 3 Antworten
Jeder isst hier irgendso eine eklige tiefkühlpizza und ich hock daneben und hab nichts weil wenn ich so was eklige ess hab ich in einer halben std wieder hunger
könnt ihr mir helfen was man sich machen kann lg sarah
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schnelles futtern
arme ritter, da zu brauchst du eier und brot, wende brot im ei und brat es in der pfanne und fertig ist ein schnelles essen und du wirst satt, mit nem salat schmeckts noch leckerer.
yonne
yonne | 25.12.2007
2 Antwort
Also...
Spagetthis gehen doch auch flott ^^ lg
Mami16
Mami16 | 25.12.2007
1 Antwort
Essen
Also Puffer, Eierkuchen, Süß-Saure-Eier, Steak, Bratkartoffeln mir fallen tausend Sachen ein weiß aber nicht wie deine Vorräte so sind
marquise
marquise | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten
brauche schnell ein tipp!(essen)
16.11.2011 | 10 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen