Eukalyptus wähend der Stillzeit?

kidati
kidati
29.11.2008 | 2 Antworten
Habe gehört, dass Pfefferminze die Milchproduktion zurückgehen lässt. Habe so dolle Halsschmerzen und soll Bonbons lutschen, die die Nase frei machen .. wisst Ihr ob Eukalyptus auch schlecht ist?
Danke für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
zu der ersten Antwort...
also Salbei lässt die milchproduktion noch stärker zurück gehen als Pfefferminz... zu eukalyptus weiss ich weiter nichts.
Nadi
Nadi | 29.11.2008
1 Antwort
also
soweit ich weiß macht das garnix.Du darfst ja auch ruhig ein Erkältungsbad nehmen da ist das auch drin.Aber was auch gut gegen Halsschmerzen hilft ist Salbei .Und den gibts als Tee oder auch als Bonbons.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaffee in der Stillzeit?
06.10.2011 | 4 Antworten
harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading