Ernährung in der Stillzeit

Sanny86
Sanny86
10.02.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und ich stille voll.

Bisher habe ich nur Wasser und Stilltee getrunken, habe aber total Lust auf was Süsses.

Ist es ok, wenn ich Sprite trinke, oder werden Babys davon wund?

Liebe Grüße

Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Sprite
Also ich habe beim Stillen lieber auf kohlensäurehaltige Getränke verzichtet, da meine kleine Maus schon so genug Blähungen hatte. Sprite würde da auch drunter fallen. Habe aber am liebsten die Stillen Wasser mit Geschmack getrunken. LG Janet
Janet
Janet | 10.02.2008
5 Antwort
Meine Hebamme
...hat damals gesagt ich sollte mich nicht so verrückt machen, die mit gesündesten Kinder wären die von Türken und die essen wohl gerne viel Knoblauch trotz stillen.Also denk ich alles in Maßen ist okay.
Engelchen13979
Engelchen13979 | 10.02.2008
4 Antwort
Ernährung
Ich stille meinen 5 Monate alten Sohn und esse und trinke alles außer Cola und Alkohol. Er hat bisher alles gut vertragen sogar Sauerkraut und Weißkraut! LG
deanna
deanna | 10.02.2008
3 Antwort
Süßes zum Trinken
Ich hatte auch irgendwann den Tee und das Wasser satt. Hab hin und wieder auch mal Limo getrunken allerdings dann nicht in so großen Mengen. Ich hab mir aber so einen Saftmix gemacht der war lecker und vor allem eine gute Abwechslung. Ein Liter Wasser , 1/2 Liter Bananensaft, 1/4 Liter Apfelsaft und 1/4 Liter Ananassaft. Mir hat das richtig lecker geschmeckt. Hatte sogar das Gefühl das hat sich positiv auf die Milchbildung ausgewirkt, kann aber halt auch Zufall gewesen sein.
Anni5
Anni5 | 10.02.2008
2 Antwort
Sprite
mußt Du ausprobieren, trink ein glas und warte den nächsten Tag ab. Ich habe es lieber nicht getrunken. lg
madame
madame | 10.02.2008
1 Antwort
kannst alles
essen und trinken nur in maßen ... kann auch sein das dein baby etwas pickelchen bekommt und so... aber nur wenn dus echt übertreibst...
tatjana1987
tatjana1987 | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaffee in der Stillzeit?
06.10.2011 | 4 Antworten
harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading