Fettkiller EASY-line

Melrose
Melrose
10.02.2008 | 3 Antworten
Hat jemand von Euch schon den Fettkiller EASY-line getestet, der auf dieser Seite beworben wird?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
antwort
nö, kann dir , aber formolinel112 empfellen und weight watchers , formoline nur als eselsbrücke, weil auch ganz schön teuer!!
glucke30
glucke30 | 14.02.2008
2 Antwort
Fettkiller
Also getestet hab ich ihn noch nicht, aber ich bin am überlegen ob ich es mache. Würd erst mal mit ner kleinen Packung anfangen um das Ergebniss zu testen. Falls Du aber noch jemand findest der den Fettkiller schon ausprobiert hat gib mir bitte bescheid, Danke schon mal im vorraus. LG Alexandra
Alexandra12
Alexandra12 | 10.02.2008
1 Antwort
Hallo
hatte ich auch schon mal vor aber wenn man seine ernährung dann nicht umstellt wird man nacher noch dicker...
maxi3
maxi3 | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pampers Easy Up
11.08.2012 | 6 Antworten
Frage zu NUK Easy Learning Cup 2 und 3
26.12.2011 | 3 Antworten
NUK easy learning maxi cup
13.10.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen