Abnehmen-

Sonja24
Sonja24
05.12.2007 | 4 Antworten
Hab da mal ne frage die mit kindern nichts zu tun hat und zwar möchte ich abnehmen bekomm aber wieder die kurve nicht.
Wie macht ihr das? Und was sind eure Diät geheimnisse?
Reichen 3 die woche Fitness von der Dvd?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ganz ruhig
Hallo, ohne stress klappt das am besten. ich geh ins Fitness-Studio und esse etwas gesünder als früher. Statt Süßem lieber Obst... und langsam essen das hilft auch.Es braucht zwar seine Zeit, aber so ist es am gesündesten und ohne dauerhafte Umstellung geht eh nichts... viel Glück
stitchie81
stitchie81 | 05.12.2007
3 Antwort
disziplin :-)
hallo.du kannst alles mögliche unternehmen aber am SPORT wirst du auf gar keinen fall vorbeikommen! iß reis gedünstetes gemüse wenig gewürz huhnerfleisch salate usw.wenn du möchtest gebe ich dir ein paar rezepte durch und sport tips für zuhause...lg conny
umaly
umaly | 05.12.2007
2 Antwort
entweder kalorin zählen
oder gleich gesund und fettarm ernähren... aber aufjedenfall sport dabei damit die haut straff bleibt oder auch wird
Taylor7
Taylor7 | 05.12.2007
1 Antwort
abnehem
Mh....ich auch, versuche es ohne kohlenhydrate viel bewegung und trinken. abends essen da der körper nachts verbrennt. gemüse und obst kein brot. und viel trinken. Hatte so 10 kilo runter. darf ich fragen wieviel du wiegst und abnehmen möchtest?
MamaMaike
MamaMaike | 05.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading