Verzweifelte Nahrungssuche

Scarli
Scarli
02.10.2008 | 23 Antworten
nachdem ich das 1000 mal bei meinem männe auf händy angerufenm habe um mir anhören zu dürfen oh schatz ja ich hab eingekauft bin aber noch beim kumpel wird spät .(wut) begab ich mich auf die jagd da die auswahl wirklich gering war startete ich mit ner schale michbrei von der kleinen .. würg hat jemand das zeug schon mal probiert? den wollt nicht mal der hund fressen .. ok weiter ne billig 5 minuten terine gulasch ..würg .. doch die3 hat wenigstens der Hund gegessen .. ne kleine schüssel kornflakes..scheisse milch leer.. mit pree nahrung anrühren? nee doch lieber nicht also ohne milch essen .. ne schon voll pappig viel zu lange offen. gr also wieder hund guten appetit mein hausschwein. so und jetzt wie wundervoll hab ich ne pizza im tiefkühler entdeckt juchu pizza geht immer jetzt müsst ihr mir nur die wartezeit versüssen *Lach
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
nen guten
hau rein!!!
Bonnie1982
Bonnie1982 | 02.10.2008
22 Antwort
ich diniere jetzt mädels
..........
Scarli
Scarli | 02.10.2008
21 Antwort
s die ränder kriegt der hund
ie mag ich nicht und wie heisst das so schön alleine essen macht fett
Scarli
Scarli | 02.10.2008
20 Antwort
ok der hund
hat es wirklich am besten :) bin aber auch schon auf 24kg mehr. Dafür nimmt mein Schatz ab.
Bonnie1982
Bonnie1982 | 02.10.2008
19 Antwort
Also Hundekekse
schmecken :) hab ich mal gehört *lol* Nee, war einfach die neugierde und ich war jung und dumm :) Mann, wie macht ihr die schönen Smiliys?
Bonnie1982
Bonnie1982 | 02.10.2008
18 Antwort
also
ich hab 38 kilo in der ss zugenommen mein männe 20 meine schwester 11 mein hund 3 da hats ihm doch noch am besten getroffen oder
Scarli
Scarli | 02.10.2008
17 Antwort
Du Arme :)
Na da sag ich doch typisch männer *g* mein hund bekommt auch alles was ich nicht esse^^ lass dir die pizza gut schmecken lg janina
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 02.10.2008
16 Antwort
hi
so ging es mir gestern auch, hab durchgedreht !! lg dein hund muss ja voll sein jetzt hab gott sei dank zwei da ging das schnell weck *g*
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.10.2008
15 Antwort
Schon mal ...
... das Hundefutter als Alternative probiert - vielleicht mit ein bisschen Ketchup verfeinert? Wenn schon der Hund all Dein Essen bekommt, dann muss er auch teilen können. Angeblich soll das Hundefutter sogar genießbar sein - wer's glaubt? Mach doch mal Deinem Mann ein schönes Menü mit Hundefutter - dann merkt er ja, dass er vielleicht ZUERST das eingekaufte Essen bei Dir abliefern sollte BEVOR er seinen Spass hat!!!! Oder Du lässt Dir von einem noblen Hotel ein Menü schicken mit Lieferservice, Bedienung, weißer Tischdecke und allem drum und dran und er und sein Kumpel dürfen dann die Zeche bezahlen. Auch eine Alternative für einen schönen Abend - vielleicht noch mit einem netten Unterhalter!!!!
pz71
pz71 | 02.10.2008
14 Antwort
na und
wenn ich fett bin kanns der hund auch sein oder
Scarli
Scarli | 02.10.2008
13 Antwort
grins
hoi7
hoi7 | 02.10.2008
12 Antwort
das ist doch ein
Maulwurf!!!
Bonnie1982
Bonnie1982 | 02.10.2008
11 Antwort
....
lust auf ?
assassas81
assassas81 | 02.10.2008
10 Antwort
Männer
aber lass dir die pizza schmecken guten hunger aber nicht wieder dem hund geben!
PinkLady21
PinkLady21 | 02.10.2008
9 Antwort
ich dachte im ersten...
.... moment du würdest was eßbares fürs kind suchen ich glaube mein tag heute war echt schon lang dann wünsche ich dir mal guten hunger :-) lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 02.10.2008
8 Antwort
...
schau mal
assassas81
assassas81 | 02.10.2008
7 Antwort
lol
der war gut assassas
Susi24
Susi24 | 02.10.2008
6 Antwort
wie dick
ist der Hund eigentlich schon? Bzw. Hat er sich bereits übergeben? Bei dem ganzen durcheinander würde ich einfach nur noch k....
Bonnie1982
Bonnie1982 | 02.10.2008
5 Antwort
der hund wird es verkraften, tun meine ja auch...
wie gingen die anderen lsutigen smileys?
assassas81
assassas81 | 02.10.2008
4 Antwort
grins
genau und dann kriegt der hund verstopfung wegen der kohle
hoi7
hoi7 | 02.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verzweifelte Vornamensuche!
14.06.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen