Max Plank Diät

lilamima
lilamima
22.09.2008 | 3 Antworten
Nachdem mir von der Atkins Diät abgereaten wurde, wollt ich mal fragen wer erfahrungen mit der Max plank diät gemacht hat. Hats geklappt oder nicht? Wer es nicht kennt, bitte goggeln. Danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
naja nur fettiges zeug bei der atkins stimmt ja auch nich so ganz
be atkins sollte man halt langfristig auf kohlenhydrate verzichten... also die max planck habe ich mal gemacht, aber nur 1 woche durchgehalten, obwohl ich da echt nich so leicht aufgeb, aber nach einigen tagen hatte ich nur schlechte laune und kreislaufprobleme... ich hab dann einfach angefangen frühs müsli mit ganz viel frischem obst und naturjoghurt zu essen, mittags normal aber kalorienbewusst und abends alles außer kohlenhydrate... und da sind die kg gepurzelt... obwohl ich auf schokolade um gummitiere nicht verzichtet habe!!! ach und ich trink 3 l wasser am tag...
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 22.09.2008
2 Antwort
max planck
ja, genau. die wo man morgens nur kaffe trinkt und zum mittag gekochtes Ei, spinat und so ißt. Atkins ist die diät wo man nur fettiges zeug ißt
lilamima
lilamima | 22.09.2008
1 Antwort
max planck
ist das die wo zb nur eine tasse kaffee frühs, mittags spinat mit zwei gekochten eiern und abends viel fleisch usw? oder war das die atkins?
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Diät - Erfahrungen mit almased?
19.02.2012 | 6 Antworten
Kohlenhydratfreie Diät
12.06.2011 | 5 Antworten
Max Plack Diät
06.05.2011 | 9 Antworten
zitronen diät
12.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen