schönen guten Abend zusammen

kugelblitz-de
kugelblitz-de
30.11.2007 | 14 Antworten
Habe da mal eine frage an euch, womit habt ihr schneller wieder euer Gewicht zurück gehabt nach der Schwangerschaft? Durchs Stillen? Durch Diät? oder durch die neue herausvorderung, mehr streß als eure kleinen auf der Welt waren? Ich möchte ja wie bestimmt auch alle anderen Mamis mein Gewicht nach der Geburt wieder erreichen, nur wie habt ihr das angestellt.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
9 Monate
Meine Hebamme hat immer gesagt, 9 Monate braucht der Körper zum zunehmen und 9 Monate wieder zum abnehmen!! Also lasst Euch Zeit!!
Supermami13
Supermami13 | 01.12.2007
13 Antwort
ich wiege 3 kg weniger als vorher
Mein Sohn ist jetzt 15 Monate, ich hab nur 3 Monate gestillt, aber ich glaube bei mir liegt daran dass ich ein sehr aktives Kind habe, er hat mit 5M gerobbt, 8 M gekrabbelt, 12 M laufen können ich muss also immer hinter ihm herrennen und das macht fit. Ich geh auch viel mit ihm spazieren und aufs Mittagessen verzichte ich, da bin ich nämlich froh wenn er schläft und ich meinen Haushalt machen kann!!
Supermami13
Supermami13 | 01.12.2007
12 Antwort
wer stillen kann, der ist gesegnet...
leider könene oder wollen viele nicht stillen - aber es ist super zum abnehmen !!! Schließlich verbrennt man ca. 500 Kalorien nur durch das stillen pro Tag... Meine Knutschkugel ist jetzt 4 Monate und ich wiege 3 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft...jiphhhhiiiiii ;-)
Muzel
Muzel | 30.11.2007
11 Antwort
ich will auch
bei mir ist es jetzt 5 wochen her und ich hab noch 5kg zuviel. möchte davon gern 2 oder 3 loswerden. weiss aber auch nciht wie :-(
Miss_glamour
Miss_glamour | 30.11.2007
10 Antwort
also ich
habe nach circa 8 monaten mein altes gewicht zurück +3kg. habe 3 monate gestillt , bin jeden tag ne stunde draussen und habe meinen schweinehund überwunden... mache 3mal in der woche für mind. 45min. sport, viel sit up´s. viel erfolg!!!
sanmod
sanmod | 30.11.2007
9 Antwort
nach 2 Wochen
hatte ich das Ausgangs-Gewicht wieder.... wenn man nur so bis ca 12 kg zunimmt geht das wie von alleine weg..... und stillen denke ich, bringt auch sehr viel..... man darf es halt nur nicht so übertreiben mit dem Essen in der Schwangerschaft.... das habe ich bei meiner 1. Schwangerschaft gemacht und das hat ewig gedauert bis ich die Kilos wieder runter hatte.....
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
8 Antwort
Meine Tochter ist mittlerweile...
... 5 Jahre und ich sehe nicht annähernd so aus wie früher. Habe mich vor 8 Monaten für die "Ich werde wieder schwanger" Methode entschieden. So habe ich jetzt mal etwas Pause von Diäten usw :-)) sumatho2006
sumatho2006
sumatho2006 | 30.11.2007
7 Antwort
Die gesundheit meines
Kindes steht an erster stelle.Nur will bestimmt jeder wissen wie andere es schaffen das gewicht wieder zu reduzieren, das ist halt meine erste Schwangerschaft und weis nicht was mich erwartet, fühle mich halt mit den mehr kilos nicht wohl, habe noch stärkere rückenschmerzen davon bekommen, ich will nur fit und gesund auch für mein kind sein.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 30.11.2007
6 Antwort
noch nicht ganz....
hab ich mein Gewicht wieder, aber fast. Ich glaube das stillen war sehr hilfreich. Ich hab mich seit der Geburt Monate Schwangerschaft hinterlassen nun mal Spuren
ZWERGENKRUEMEL
ZWERGENKRUEMEL | 30.11.2007
5 Antwort
Ich habe auch
noch nicht annähernd mein "Vorschwangerschaftsgewicht" aber ich arbeite hart daran !:(
pampers64
pampers64 | 30.11.2007
4 Antwort
Gewicht
Hallo, mein Sohn ist jetzt 25 Mo. und seit ca. 2 Monaten nehme ich ab, vorher ist nichts runtergegangen, war bei mir einiges schuld, die Hormone sind noch ganz durcheinander, ich hab auch zu wenig gegessen, aber jetzt geht es bergauf mit dem Abnehmen - GOTT SEI DANK - war schon ziemlich verzweifelt. lg.
niklas05
niklas05 | 30.11.2007
3 Antwort
ich hab nichts gemacht!
bin von 53kg auf 77kg hoch.Durch die herrausforderung und die Umstellung ein Kind/Baby zu haben, ist alles innerhalb von 4-6 Wochen ganz alleine wieder runtergepurzelt.Durch den teilweise neuen stress den ich nicht kannte mußte ich nichts dafür tun...zum Glück!! Viel Erfolg
Steffi24
Steffi24 | 30.11.2007
2 Antwort
Meine Töchter
sind 3 1/2 und 1 1/2 Jahre und ich habe nicht einmal annähernd mein vorheriges Gewicht zurückgewonnen. Allerdings finde ich das auch nicht so wichtig, da liegt mir die Gesundheit meiner Familie mehr am Herzen.
Goldbeere
Goldbeere | 30.11.2007
1 Antwort
ich hab mein....
gewicht immernoch nich ....meiner ist jetzt 11 Wochen ....und hab immernoch zuviel drauf und kriegs nich runter :-(((
Sabse1983
Sabse1983 | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen