Hallo an alle mamis und einen schönen Tag wünsch ich euch!

NUKI
NUKI
19.09.2008 | 12 Antworten
Was kocht ihr den heute gutes? Mi fehlen heute irgendwie die ideen, hab auch schon in www.chefkoch und so geschaut aber irgenwie kann ich mich nicht entschliesen was ich kochen soll. Hat wer eine Idee. Ach ja Tomaten und Merresfrüchte und Ruindfleisch essen wir nicht und Wil jeder art. :o)

Danke schon mal.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Maultaschen
die gehen auch schnell, wenn man sie fertig kauft nur noch in brühe köcheln und gut ist
zandra79
zandra79 | 19.09.2008
11 Antwort
@tascha
haha lol. das selbe wollt ich heut auch kochen
patty31
patty31 | 19.09.2008
10 Antwort
@vivimam das hört sich lecker an was ist ein Paprikagemüse?? hmm??
Ach kannst du mir das Rezep schicken von dem Gericht, hab schon einen guster drauf hört sich nälich soo lecker an.
NUKI
NUKI | 19.09.2008
9 Antwort
mittag
bei uns gibts heute kartoffelbrei mit fischstäbchen und nen gurkensalat
tascha78
tascha78 | 19.09.2008
8 Antwort
::::::::::::::::::
hmmm, o richtig war nichts dabei bei euren ratschlägen, weil fischstäbchen mit ptersielkartoffeln un dgemüse gab es gestern und selbstgemachte pizza vorgesstern, und nudelpanne hatten wir letze woche die mag ich nicht schon wider machen und naja gries und kirschen essen wir auch nicht, auser das Schweinegulasch ghört sich gut an aberd as ist mir zu viel arbeit heute. HAT WER NOCH EINE IDEE WAS ICH KOCHEN KÖNTTE??? BITTTTTEEEE
NUKI
NUKI | 19.09.2008
7 Antwort
Mahlzeit
Hallo, wenn mir nix anderes einfällt, gibt es meist Paprikagemüse und ne kleine Zucchini, klein geschnitten, etwas Hackfleisch dazu. Alles in der Pfanne andünsten, und dann mit Brühe übergießen, Deckel drauf und schmoren lassen. Dazu gibts Reis. Und gewürzt wird mit frischen Küchenkräutern...
vivimam
vivimam | 19.09.2008
6 Antwort
sorry
die komplette adresse geht nicht. schau einfach auf der seite www.marions-kochbuch.de unter Eierpfannkuchen nach. LG
zandra79
zandra79 | 19.09.2008
5 Antwort
Nudelpfanne
Da heute wieder Großeinkauf angesagt ist, gibt es eine leckere Nudelpfanne zum Mittag. Dazu nehme ich alles mögliche was ich noch im Kühlschrank habe. Paprika, zuchinie, käse, Wiennerwürstchen und solche Sachen. Da freuen sich meine kleinen Mäuse besonders darüber
Dodovata
Dodovata | 19.09.2008
4 Antwort
Hallo
Wie wärs mit Schinkennudeln, Griesauflauf mit Birnen, Fischstäbchen, Nudeln mit Käsesoße, Pizza
Susi179
Susi179 | 19.09.2008
3 Antwort
bei uns
gibt es heute Pfannekuchen, die sind schnell gemacht und mein sohn liebt es sie zu essen, er hat sich die nämlich für heute gewünscht. es gibt ein super rezept davon. http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0839d/htm die werden dann so richtig schön fluffig. Lg
zandra79
zandra79 | 19.09.2008
2 Antwort
soufle
mit kirschsauce
favie67
favie67 | 19.09.2008
1 Antwort
also bei uns...
...ist Restessen angesagt! Wir haben noch Schweinegulasch von gestern abend über. Dazu ein paar Klöße und jam jam jam... =)
Tathy
Tathy | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal eine Frage
06.08.2012 | 5 Antworten
mal eine Frage
06.08.2012 | 3 Antworten
Kinderwunsch...
25.07.2012 | 46 Antworten
Wunsch-KS
23.07.2012 | 58 Antworten
Wunsch nach einem 2 kind?
20.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen