cola schädlich für die nieren?

hexenmammma
hexenmammma
17.09.2008 | 7 Antworten
stimmt das? mein mann trinkt echt nur cola, ja und wasser .. aber säfte oder so nie ..

bäh, furchtbar .. nur cola, ist echt übel..*lach*

lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
cola
bin leider selbst ein colajunkie. sie kann osteoporose auslösen auch bei männern. deshalb schlucke ich calciumpulver wenns mal wieder zuviel war. cola enthält phoshor und um das zu verarbeiten braucht der körper viel calcium. den c-mangel merkt man erstmal nicht da der körper das was fehlt den knochen wegnimmt. aber zum trost. milch enthält auch viel phosphor und zu wenig calcium um es zu verarbeiten. da macht der körper auch ein minusgeschäft. nur wissen das die wenigsten. wollte ich nur mal anmerken. immer wird auf der leckeren cola herumgehackt. lg nicole :-P
mamacol
mamacol | 18.09.2008
6 Antwort
Cola
ist Krebserregend, ein bisschen geht immer aber zu viel ist gar nicht gut. Der Farbstoff der die schöne dunkle Farbe gemacht wird, ist so was ähnliches wie Verkokeltes, das haben wir in der Schule gelernt. Meine Lehrerin meinte das Zeug gehört verboten. Pass gut auf wie viel deine Engel davon trinken.
Mala
Mala | 17.09.2008
5 Antwort
Für die Nieren eigentlich nicht
aber zumindest für die Zähne und die Figur.
humstibumsti
humstibumsti | 17.09.2008
4 Antwort
kennst du den versuch aus der schule nicht?????
leg mal ein stück rohes fleisch in ein glas cola und schaue dir das fleisch mal am nächsten tag an........ cola greift die magenschleimhäute an in maßen ist es ok, aber als dauergetränk total schädlich.......
florabiene
florabiene | 17.09.2008
3 Antwort
keine ahnung....
-aber auf jeden fall irgendwann schlecht für die figur....
pampilina
pampilina | 17.09.2008
2 Antwort
huhu
Keine ahnung .......Aber zucker ist viel drinne, das reicht auch schon!!!
julia2011
julia2011 | 17.09.2008
1 Antwort
Wie er trinkt Wasser !!!
Meiner trinkt nur Cola und Kaffee. Wasser ist , wenns nach ihm geht , nur zum Duschen da!!!
rosanadine
rosanadine | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cola enhält alkohol
27.06.2012 | 7 Antworten
Wo bekomme ich "Wickie-Cola"?
12.06.2012 | 6 Antworten
Nierenschmerzen in Der SS (Stau)
29.04.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen