Kohlensäure und stillen

maex-452
17.09.2008 | 9 Antworten
wollte mal fragen op jemand weis op kolensäure haltige getränke wie sprite oder fanta dem baby schaden (blähungen oder so )
durchs stillen kan das sein meine mutter sagt immer nicht trinke ist nicht gut!
danke für Antworten lg romina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Den Tipp
hört man oft. Kann ich aber nicht bestätigen, ich trinke immer kohlensäurehaltiges Mineralwasser .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
ja es kann blähungen bei dem kleinen hervor rufen. wird ja über die muttermilch weitergeleitet. warum das so ist K.A :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
hab auch keine kohlensäurehaltigen getränke getrunken und hab ichs mal gemacht hatte mein kleiner blähungen. würde es sein lassen bis er selbst isst.
felsan
felsan | 17.09.2008
4 Antwort
Kohlensäure
soll angeblich wirklich nicht gut tun. Trinke doch einfach so lange ohne ist sowieso ungesunt Cola, Fanta usw.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
das iwrd behauptet
aber wie soll die kohlensäure über das blut in die milch gelangen? ich hab auch kohlesäurehaltige getränke getrunken und meine süße hats gut überstanden . am besten ist natürlich wasser aber ab und zu kann man sich ruhig mal was gönnen, wir sind ja nicht nur Mütter sondern auch Menschen .
ich85
ich85 | 17.09.2008
6 Antwort
Kohlensäure macht nichts
Kohlensäurehaltige Getränke während der Stillzeit können gar nichts anrichten. Darfst Du also trinken! LG
Tornado
Tornado | 17.09.2008
7 Antwort
Keine Blähungen
von der Kohlensäure, aber die Zitronensäure in Limonaden kann wunde Popos verursachen.
humstibumsti
humstibumsti | 17.09.2008
8 Antwort
.......
meine Hebi hatte mir auch davon abgeraten und die Blähungen wurden dann wirklcih besser!
mutti1000
mutti1000 | 17.09.2008
9 Antwort
ja das kann
passieren trink lieber stilles mineralwasser solang du stillst
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.09.2008