moin mamis u die, die es werden wollen

nadine82
nadine82
29.11.2007 | 7 Antworten
.. sagt mal, was kocht ihr denn heute schönes? bin mir unsicher .. es sollte heute nur schnell gehen, weil mein mann sehr spät kommt heute. lg nadine
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bei uns gibt es
Spätle mit Gulasch und Salat
Sharon
Sharon | 29.11.2007
6 Antwort
.............
bei uns gibt es heute bratkartoffeln mit spiegelei und rotebete lg kathy
LaaDy
LaaDy | 29.11.2007
5 Antwort
Bei uns
gibt es heut Miracoli. Geht schnell und da hat dann ausnahmsweise keins meiner Kinder was dran rumzumeckern.
Jacaranda
Jacaranda | 29.11.2007
4 Antwort
alsooooooooooo
bei uns gibt es pommes oder kartoffelecken.entweder mit schnitzel, chicken piks oder cordon bleu.auch was schnelles weil ich net weiß wann mein göttergatte erscheint
josie
josie | 29.11.2007
3 Antwort
bei uns auch
also bei uns gibt es bratkartoffeln mit putensauerfleisch einem gemischten salat und remouladensoße...du kannst auch bartwurst mit kartoffelpü machen geht auch schenll
lennox
lennox | 29.11.2007
2 Antwort
also ich...
mache nudel schinken aulauf. kann man supi vorbeireitenm braucht dann auch nachher nicht mehr so lange im backofen
TanteNessie
TanteNessie | 29.11.2007
1 Antwort
pizza
mach doch lecker pizza selber. was ich auch gerne machen, wenn wir keine zeit haben, ist backofenkäse. musst du auch nicht den echten nehmen, reicht, wenn du einen cammonbert mit min. 60%fett nimmst. und dann zu bereitest, wie den normalen
Supermami86
Supermami86 | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal liebe mitschwangere und Mamis,
24.02.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen