HI zusammen, mich würde mal interessieren wie Gross Ihr seid und wieviel Ihr wiegt

Nikola76
Nikola76
28.11.2007 | 14 Antworten
und ob Ihr Euch damit wohl fühlt oder noch auf dem Weg zum Traumgewicht.. Und wie ist Euer Wohlfühlgewicht?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
so nun noch ich
ich bin 1, 68 cm groß und wiege derzeit leider noch 64 kg. mache gerade weight watchers und habe dabei schon 5 kg abgenommen und möchte wieder runter auf 55 kg kommen so wie ich einmal war
PaulHugo
PaulHugo | 28.11.2007
13 Antwort
Größe und Gewicht
Ich bin 1, 72 und wiege 65 Kilo. Das ist auch das Gewicht was ich vor der Schwangerschaft hatte und mit dem ich mich sehr wohl fühle.
Belinda
Belinda | 28.11.2007
12 Antwort
hallo...
bin 1, 68 und wiege noch 54kg bin aber in der 12ssw!
Andrea81
Andrea81 | 28.11.2007
11 Antwort
.......................
hi! ich bin knapp 1, 72 groß und wiege 54kilo! damit komm ich super klar und fühl mich wohl!!!!!! *grins*
Carmen85
Carmen85 | 28.11.2007
10 Antwort
Mein Wohlfühlgewicht werde ich wahrscheinlich nie wieder haben ! :- (
Bin 1, 74 m und wiege z.Z. 66 Kg. :"I Da ich ein Stoffwechselproblem habe, was Fette betrifft, bin ich recht mager, und so war es mir immer nur möglich mein Wohlfühlgewicht durch Leistungssport zu erreichen und zu halten! Doch seit 5 Jahren "darf" ich auf Grund einer Bindegewebeschwäche nicht mehr trainiren! LG :"I P.S. Mein Liebster ist "weicher" als ich! :-(
Susanne-S
Susanne-S | 28.11.2007
9 Antwort
also sind ja die meisten eher nicht ganz zufrieden....
mhm... ich bin 1, 76 und wieg derzeit 68kg, aber ich würde auch gerne noch runter bis auf 60-63kg, damit habe ich mich wohl gefühlt.... allerdings kann ich das bei mir nicht auf die Schwangerschaft schieben.... denn nach 2 Wochen hatte ich die kgs schon wieder runter... hoffe der Rest geht jetzt auch noch, und zwar ohne hungern *grins*, denn meine SChoki brauch ich noch eine Zeit lang ;-)
Nikola76
Nikola76 | 28.11.2007
8 Antwort
Wohlfühlen
also ich bin ca. 1.62 groß und wiege 42 kg was viel zu wenig ist aber ich nehm einfach net zu. traumgewicht hab ich net aber ich möchte gern ma über 50kg wiegen
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 28.11.2007
7 Antwort
traumgewicht...
also 45kg für 1, 60 find ich ein bisschen zu wenig ehrlich gesagt. ich bin 1, 58m klein und hab viel zu viel auf den rippen. um die 65kg. ich fänd so 55-60kg schon schön, aber dafür ess ich zu gerne. und ich bin da auch ganz ehrlich, solange ich nicht zunehme werd ich es auch nicht ändern. wenn ich nicht esse bekomm ich nur schlechte laune. ich kann gott sei dank mein gewicht gut halten ;-)
Supermami86
Supermami86 | 28.11.2007
6 Antwort
Kleiner Moppel...
Hi! Also ich bin ein bissl moppelig mit 1, 77 m und fast 80 Kilo aber ich finds völlig okay für mich, könnten nen paar Kilo weniger sein aber das sagt man ja meistens.. ;)
Yaisha
Yaisha | 28.11.2007
5 Antwort
also ich
bin 1, 60 und wiege 46 kilo und ich fühle mich wohl :-)
jullie
jullie | 28.11.2007
4 Antwort
hmmm...
also ich bin 1, 60 groß und wiege jetzt nach der geburt so 59-60 kilo. vor der geburt hatte ich so zwischen 50 und 53 kilo. mein traumgewicht ist 45 kilo...das wog ich immer bis ich meinen freund kennengelernt hab.
Zwergi
Zwergi | 28.11.2007
3 Antwort
ja also
ich bin 1.62 und wiege ungefähr 90 kilo aber habe probleme damit sie runter zu bekommen habe schon alles ausprobiert aber nix hat geklappt fühle mich auch nicht wohl in meiner haut ganz ehrlich vielleicht könnt ihr mir ja ei paar tips geben wie es vielleicht doch gehen würde
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 28.11.2007
2 Antwort
Gewicht
ich bin 1, 70m und wiege zurzeit 65kg - ill aber noch runter auf mind. 58-59kg
sam1506
sam1506 | 28.11.2007
1 Antwort
also....
Ich bin ca 1.76 groß und habe so ca 70 kilo. Ich bin mit mir nicht so zufrieden weil einfach halt noch der Bauch da ist. Und es will auch nicht weg gehen. Kämpfe damit jetzt schon seitdem ich nicht mehr stille also ca. ein dreiviertel Jahr. LG
Young_mami20
Young_mami20 | 28.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
wie gross mit 12-13 Monaten
22.02.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen