Cola oder Pepsi

LiselsMama
LiselsMama
11.09.2008 | 26 Antworten
Also, jetz muss ich euch mal fragen ..


Wenn wir mal vom Wasser die Nase voll ham, dann gönnen wir uns mal ab und zu nen Softdrink.
Mein Mann trinkt dann gern mal Cola,
aber ich trink dann lieber ne Pepsi.

Ich bin davon überzeugt,
dass es bei den beiden nen geschmacklichen Unterschied gibt
und mein Mann sagt, die schmecken gleich.

Was sagt ihr denn ?
Wer von uns beiden hat Recht ?

Eigentlich bin ich ja von meiner Meinung überzeugt,
aber wir diskutieren immer wieder darüber.

(verwirrt) (judy) (hau)
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Cola vs Pepsi
schmecken total unterschiedlich ... Pepsi ist nicht so süß
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2008
25 Antwort
Keine ahnung, warum er dann Cola trinkt, wenn er der Meinung is, dass sie beide gleich schmecken.
Wenn wir die Getränke kaufen, dann sag ich immer, wir nehm nur Pepsi, weil er ja meint, dass die beide gleich schmecken. Aber er will dann trotzdem immer Cola. Vieleicht macht er das ja nur, weil er nich einsehn will, dass ich IMMER Recht hab.
LiselsMama
LiselsMama | 11.09.2008
24 Antwort
cola
schmecken beide voll unteschiedlich!gebe dir recht damit und deinem mann mit dem colavorzug, lol
JucyFruit80
JucyFruit80 | 11.09.2008
23 Antwort
Na super ...
Wusste ich es doch ... Na warte ... das binde ich dem heut noch auf die Nase ...
LiselsMama
LiselsMama | 11.09.2008
22 Antwort
ja die ....
schmecken total verschieden ich persönlich trinke lieber cola.im restauant schmecke ich das immer raus denn wie oft bestellt man sich cola un die schmeckt nach pepsi.also ich persönlich hasse pepsi;-)
November08Mami
November08Mami | 11.09.2008
21 Antwort
Huhu
Also ich drink auch leiber Pepsi die schmeckt auch anders und besser. Wenn dein Mann lieber Cola trinkt, aber der Meinung ist es schmeckt beides gleich warum trinkt er denn dann nicht auch pepsi??? Du kannst dich aber auch mal testen. Bruahcst aber jemanden der dir ein Glas Cola und eins mit Pepsi füllt ohne das du es natürlich weißt was drin ist und dann kannst ja mal raten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
20 Antwort
daumen hoch,
ich schmecke da auch einen unterschied... Persönlich mag ich lieber Cola !!!
fjaellnoppa
fjaellnoppa | 11.09.2008
19 Antwort
nur das original COca cola
schmeckt am besten, von pepsi bekomme ich zahnschmerzen, das ist wie ein pelz auf den zähnen...
assassas81
assassas81 | 11.09.2008
18 Antwort
unterschiedlich
schmecken beide ganz unterschiedlich. ich persönlich bevorzuge Cola und mein Mann schwört aber auf Pepsi. lg oni05
Oni05
Oni05 | 11.09.2008
17 Antwort
cola schmeckt besser
pepsi ist süsser finde ich
tinchris
tinchris | 11.09.2008
16 Antwort
Hallo
Also meiner Meinung nach schmecken die unterschiedlich. Ich bin aber ein Coca-Cola-Typ und mag keine Pepsi.
pegasus2008
pegasus2008 | 11.09.2008
15 Antwort
Die schmecken nicht gleich!!
Ich bin absoluter Coka Cola Fan. Früher , als es noch den Tag der offenen Tür auf dem Flughafen Tempelhof gab, wurde dort echte amerikanische Coka Cola angeboten. Die war nicht "eingedeutscht", also weniger süß. Man, war die lecker!!
spicekid44
spicekid44 | 11.09.2008
14 Antwort
Coca Cola!!!
Also die schmecken doch total verschieden. Genau, wie mir diese Cola ohne Zucker einfach nicht so schmeckt, wie richtige.
alinchen2
alinchen2 | 11.09.2008
13 Antwort
Hallo, ja genau.
Bin da voll deiner Meinung. Denn ich finde auch, das die Beiden unterschiedlich schmecken. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 11.09.2008
12 Antwort
Cola
Mir schmeckt Cola auch besser. Ja es gibt ihn, den unterschied. Cola ist meine größte Sucht. Mußte mich in der Schwangerschaft und Stillzeit richtig beherschen
Lina1971
Lina1971 | 11.09.2008
11 Antwort
Aber halloooo!!!
Dazwischen liegen aber gewaltige Unterschiede. Geb Dir vollkommend recht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.09.2008
10 Antwort
Lieber Cola
Also ich mag Pepsi gar nicht! Schmeckt komisch :-) Ich finde auch das es einen riesen Unterschied zwischen Cola Light und normaler Cola gibt. Normale Cola hat nen komischen Nachgeschmack, deswegen trinke ich lieber Cola Light, nicht weil es weniger Kalorien sind :-)
suna
suna | 11.09.2008
9 Antwort
Ich mag auch lieber Pepsi
die ist nicht so süss. Aber, wenn ich zwischen allen Sorten wählen kann, nehm ich das Ossiprodukt "Vita Cola". Die schmeckt am besten.
Ashley1
Ashley1 | 11.09.2008
8 Antwort
...
DU hast recht .... :-P hab extra mein freund gefragt weil ichs ja nit trinke :-D
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 11.09.2008
7 Antwort
*******
Die schmecken niemals gleich ! ! ! Aber wenn die gleich schmecken warum trinkt er dann cola und nicht auch pepsi??? ich mag pepsi nicht wirklich und cola nur manchmal und wenn auch nur a*** kalt;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cola enhält alkohol
27.06.2012 | 7 Antworten
Wo bekomme ich "Wickie-Cola"?
12.06.2012 | 6 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten
18 SSW - Cola Zero
28.05.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen