Startseite » Forum » Ernährung » Erwachsene » abnehmen nach der Schwangerschaft

abnehmen nach der Schwangerschaft

MamaAntje
guten morgen. habt ihr da evtl. tips für mich? möchte relativ schnell nach der entbindung wieder abnehmen. lg
von MamaAntje am 27.11.2007 07:57h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Shaya
... kommt ja auch darauf an...
... wie viel man insgesamt drauf bekommen hat... bei mir waren es mit allem
von Shaya am 27.11.2007 11:36h

7
scarlet_rose
stillen
ist eine gute methode abzunehmen. stillen verbraucht bis zu 800kalorien täglich, laut meiner hebamme...und man nimmt schneller ab. außerdem geht der wochenfluss schneller rum, wenn man stillt. dann darfst du übrigens nichts wie z.b.kohlsuppendiät usw machen. aber lass es erst mal auf dich zukommen! in der zeit kommt sooo viel neues, so viel umstellung usw auf dich zu, dass du eventuell von selber abnehmen wirst und vielleicht auch ganz andere sorgen haben wirst! alles gute
von scarlet_rose am 27.11.2007 09:34h

6
Eileen82
Almased
ich habe es mit almased aus der apotheke geschafft das ging ruck zuck, ich hatte 27 kg zugenommen.ist zwar erstmal schwer aber das hilft.guck mal bei google da kannst du nachlesen was es ist.und falls du stillst geht es ja von ganz allein wieder runter
von Eileen82 am 27.11.2007 08:40h

5
Supermami86
abnehmen nach der schwangerscahft
ich gehörte auch zu den "glücklichen" die nicht zugenommen haben. und nach der geburt wog ich dann natürlich weniger als vor der geburt. aber durchs stillen hab ich nochmal ca 3kg abgenommen...
von Supermami86 am 27.11.2007 08:25h

4
sam1506
abnehmen
also ich nenen mich eine der Glücklichen, die alles wieder fast sofort runter hatten - meiner ist jetzt 5 Monate und ich hab das Gewicht von vor der Geburt, nur den bauch muss ich noch irgendwie straffen *grummel* also warte mal ab, ob du nicht auch vieles sofort wieder runter hast
von sam1506 am 27.11.2007 08:21h

3
Taylor7
stillst du???
wenn ja ist so und so nix mit abnehmen aber ich habe durchs stillen in den ersten 5 tagen alles verloren was ich drauf hatte wenn du nicht stillst esse gesund nicht zu fett haltig und mache sport damit dein gewebe gestrafft wird
von Taylor7 am 27.11.2007 08:08h

2
Gelöschter Benutzer
Sorry, kann nicht helfen aber
würde ich auch gerne.Weiß zar das es heißt-9Monate dauerts bis es drauf ist dann auch wieder solange bis es weg ist aber das ist zu lange.Zum Sport kommt man auch nicht immer mit Baby-also bitte Tips
von Gelöschter Benutzer am 27.11.2007 08:04h

1
PaulHugo
Hei Leidgenossin
Hatte ja mal im Magazin die doofe Kohlsuppe reingestellt, kann das Zeug aber auch nicht mehr sehen oder riechen.Habe nun mit Weight Watchers angefangen und habe nun mein Schwangerschaftsausgangsgewicht minus 2 kg schon erreicht und bin fleißig dabei weiter zu machen.Das ist echt die beste Alternative, da es keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung. Hatte mit dieser Umstellung schon mal 21 kg abgenommen.
von PaulHugo am 27.11.2007 08:04h


Ähnliche Fragen


abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter