Abnehmen hat geklappt

angelikafr
angelikafr
03.02.2008 | 13 Antworten
Hallo, wollte Euch mal sagen: Falls ihr abnehmen wollt so ohne grossen Tamtam, ich habe was gutes ausprobiert und es hat geklappt, ganz gesund und hochwertig. Und dort ist der Berater dabei, so dass man am Ball bleibt und betreut wird und beraten.
Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
na dan
ich bin noch bei größe 39 noch alle sok
mamatraum
mamatraum | 03.02.2008
12 Antwort
jeden das seine
also mir hats geholfen. Ich finde, es gibt schlimmeres, nämlich dick zu sein oder dauernd die Waren abzuwiegen, komplizierte Sachen kochen, jeden Tag nur joghurts usw.. Ich finds einfach und praktisch. Und wie gesagt, jedem das seine. Der eine mags, der andere nicht. Wieso also gleich ausflippen. Ders mag kanns machen, ders nicht mag, nicht. Und die Frau ist wirklich nett und nervt nicht rum. Also, why not? Ich habe keinen Bock mehr auf Gr. 48..... Ich fühle mich gut und wohl. Das ist doch gut, oder nicht? Ob die Shakes zu den Ohren rauskommen? Mir nicht. Man kann sie mit anderen Sachen mischen. Und zwischendurch auch mal was gscheits essen. Und in der Stillzeit habe ich mir dauernd ekeliges Tees reingeschüttet. Na, ob das auch so toll war???? Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr auf fett sein. Mir hängts echt zu den Ohren raus. Wenn ich in den Spiegel sehe... bÄÄÄÄÄH. Ausserdem müsst ihr es ja nicht machen. Es bleibt freie Entscheidung. Wer mag, der mag, der andere nicht.
angelikafr
angelikafr | 03.02.2008
11 Antwort
.................
Hab sowas auch probiert- hat einen Haufen Geld gekostet und nach ein paar Tagen hängen dir die Shakes zum Hals raus........+gebracht hats nix
hestia
hestia | 03.02.2008
10 Antwort
und las mich raten
das können wir bei dir kaufen???
mamatraum
mamatraum | 03.02.2008
9 Antwort
Herba Life
nein Danke
palle1479
palle1479 | 03.02.2008
8 Antwort
das wie...
Ja, also, war auf Jobsuche und da kam die Email zu mir. Die Frau war wirklich sehr nett. Das gibt es einen Wellness Check und die Beratung. Im Einzelnen waren die Produkte nicht so billig, jedoch geteilt durch die Woche bzw. Tage kommt es dann doch wieder ganz normal hin, weil man ja sonst nicht viel anderes ist. Ich bin echt froh. Denn nach der Geburt gings noch, doch dann die Nächte und der Frust und dann habe ich schlagartig 15 kilo zugenommen. Hatte dann 87 kg. Puh, wer will soviel haben???? Jetzt purzeln die Kilos langsam und vernehmlich seit Mitte Januar als ich anfing. Der Neujahrswunsch. Ja, das Set besteht aus Shakes, Ballaststoffen, Tees, Riegel, Vitaminen, Mineralstoffe etc..
angelikafr
angelikafr | 03.02.2008
7 Antwort
ich auch
will auch ss kg loswerden
tijalda
tijalda | 03.02.2008
6 Antwort
ich möchte das auch
gerne wissen
palle1479
palle1479 | 03.02.2008
5 Antwort
ja erzähl
doch mal allen, was du gemacht hast. wieviel hast du abgenommen und in welcher Zeit? glückwunsch!
JaneRickert
JaneRickert | 03.02.2008
4 Antwort
was haste
denn probiert?
hummelbiene
hummelbiene | 03.02.2008
3 Antwort
ist ja interessant...
und wie oder wo hast das gemacht?
sabrina5386
sabrina5386 | 03.02.2008
2 Antwort
was den???
`****************************
mamatraum
mamatraum | 03.02.2008
1 Antwort
coool
was hast denn gemacht
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen