h

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2008 | 86 Antworten
http://www.mamiweb.de/forum/1400871_hilfe-bitte.html
es tut mir leid.. wirkclih.. mir war nur so lagnwelig.. und naja..ich weiß es ist mies :( es tut mir echt leid. :( ich weiß das ihr alle gleich ganz arg schimpfen werdet :( es tut mir leid lg lila
Mamiweb - das Mütterforum

89 Antworten (neue Antworten zuerst)

86 Antwort
haha
wahrscheinlich hat sie als sie kurz off war sich hier bzw vorhin die frage selbst beantwortet. um nicht aufzufallen! wäre gar nicht mal doof
melemi261
melemi261 | 04.09.2008
85 Antwort
ich hoffe
das das team hier gleich dem ganzen mal ein ende macht
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 04.09.2008
84 Antwort
nicht
ich... ich kann das nicht, ich will das auch gar nicht können... Würdest du richtig lesen, wüsstest du ich, das ich einen sehr guten Freund fragen würde, ob er mir den gefallen tut.. Allerdings weiß ich, wie Allergisch die auf solche "Fakes" wie dich reagieren...
Unzelfunzel
Unzelfunzel | 04.09.2008
83 Antwort
@ lilamarie.....
.....meinst DU wir Mütter sind so bloed wie Du und gehen zur nächsten Polizeistation.....HAhahahaha.....wir sind verheiratete Frauen und haben alle unsere Beziehungen....
yannick-otis
yannick-otis | 04.09.2008
82 Antwort
unzelfunzel
dann schick es mir einfahc
lilamarie
lilamarie | 04.09.2008
81 Antwort
IP
mmh, wenn du bis um zehn heute abend wartest, dann kann ein freund von mir dir deine IP und Adresse geben... Allerdings würde ich mir das jetzt überlegen, ob ich das möchte, er arbeitet bei so etwas was man im allgemeinen Sitte nennt...
Unzelfunzel
Unzelfunzel | 04.09.2008
80 Antwort
ich habe ahnung
und anscheinend mehr als ihr..wegen sowas macht die polizei das nciht...was für ein strabestand soll das sein? die lachen euch doch aus und zwar z urecht..die haben soooviel wichtigeres zu tun... und ich habe keine angst weil ich weiß das es nunmal nciht geht... toll wenn du meinst das zu wissen dann schreib es dir auf die stirn
lilamarie
lilamarie | 04.09.2008
79 Antwort
@lilamarie....
....mal ganz ehrlich.....wenn ich wollen würde, dann würde ich zu 100% rausfinden wer Du bist.....mein Schätzelein....Du vergisst, dass wir hier Frauen sind die verheiratet sind und mit unter auch mit Polizisten...ob Lapo oder Bupo ist egal....also halt uns nicht für dumm.....ich bin klüger als DU mich vielleicht einschätzt.....und ich kenne Wege und Moeglichkeiten, die würden Dir nicht im Traum einfallen....
yannick-otis
yannick-otis | 04.09.2008
78 Antwort
ich schreib dir keine pn
Dein Profil ist gemeldet, die Daten sind da und jetzt haste Schiss! Doch, ich verschwende meine Zeit nicht mehr mit sinnlosen Antworten an dich. Wirst schon merken wenn du Post bekommst. Anzeigen dauern bis zu 3 Monate. Und außerdem habe ich dir vorhin geschrieben ich habe deine Daten, sprich den Standort deines PC´s. Hättest du wirklich Ahnung, wüsstest du das es nicht gleich die Adresse ausspuckt. :-P
Biene87
Biene87 | 04.09.2008
77 Antwort
Lilamarie
glaub mir man kann es sooo leicht raus finden. Und alleine das Team hat deine Daten. Sie sehen nämlich anhand deiner IP wer du hier wirklich bist. Und da sind auch Daten von dir!!!!!!!! Glaub mir du bist NICHT schlau genug für UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dragonlady84
dragonlady84 | 04.09.2008
76 Antwort
@biene87
dann schreib mir ne pn! aber das kannst du ja nicht.. weil du dich auch nur wichtig machen willst aber meine adresse einfahc nciht weißt!!
lilamarie
lilamarie | 04.09.2008
75 Antwort
@ Gluecksstern...
....nicht wirklich. Hast Du die ganze Geschichte gelesen? Denn sie hat mich persoenlich angegriffen, und da kam mir dann ein Gedanke....und so wie ich es mir gedacht habe, so hat sie auch reagiert.... Aber Generell muss ich sagen, Eltern die Ihre Kinder schlagen, und ich meine schlagen sind für mich noch viel mehr als nur Schlampen.... L G Kisrtin
yannick-otis
yannick-otis | 04.09.2008
74 Antwort
Bestimmt setzt ich deine Daten ins Netz
Dann bekomm ich vielleicht noch ne Anzeige, wegen Datenweitergabe. Wenn du unerwünschten Besuch von Leuten bekommst, die dir das was du abziehst, ziemlich übel nehmen.Ich bin ne so naiv wie du. Im Internet muss man etwas vorsichtiger sein! Man kann im Netz alles nachverfolgen. Kinderschänderringe werden ja auch so überführt...überleg mal!
Biene87
Biene87 | 04.09.2008
73 Antwort
ahhh
sorry versteh grad nichts mehr.. bin immer zu angsam mit meinen antworten =)
kleene89
kleene89 | 04.09.2008
72 Antwort
@Kleene
Ja, so war es....aber ich wollte sie nur rausfordern und schauen ob sie so naiv und berechenbar ist wie ich es mir gedacht haben.....Ja, in der TAT....
yannick-otis
yannick-otis | 04.09.2008
71 Antwort
ok ne war doch andersrum sorry..
=)
kleene89
kleene89 | 04.09.2008
70 Antwort
Kleene
Yannik otis hatte mich schon verstanden denke ich :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 04.09.2008
69 Antwort
coooool
loool da wird sie sich noch umgucken. Haste prima gemacht. Soll sie sehen was sie von so nem "spaß" hat.
dragonlady84
dragonlady84 | 04.09.2008
68 Antwort
glueckstern
lilamarie hat doch yannick otis schlampe genannt nicht andersrum oder??
kleene89
kleene89 | 04.09.2008
67 Antwort
@biene87
die ip kriegt man nur über nen trojaner oder die menschne von maiweb raus... unddann muss man zu einer staatsanwaltschaft und das dann rausfinden..wenn du meien adresse hast dan nschreib sie doch einfahc rein.. hopp wo wohne ich?? wie heiße ich?? meien adrese?? ich glaueb dir kein wort
lilamarie
lilamarie | 04.09.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen ...
17.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen