Startseite » Forum » Ernährung » Erwachsene » Habt ihr ne Idee?

Habt ihr ne Idee?

nicimum
Frag mich gerade was ich heute Abend für meinen Mann kochen könnte!?
Habt ihr vielleicht irgendwelche Anregungen und Tips?

Vielen Dank!

LG Karin
von nicimum am 04.09.2008 13:53h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Nita30
Essen
wie wäre es mit Bauerntopf von Maggi?? Super einfach!! Kartoffeln und schälen und mit der Paprika in Würfel oder spalten schneiden. Mett braten kartoffeln und paprika dazu anschmorren wasser drauf Maggi rein 30 min auf leichter Flamme kochen und fertig. Insgesamt 45 Min und super lecker!! Guten Hunger!!
von Nita30 am 04.09.2008 14:06h

12
eledil
Schnelle Nudelpfanne
dazu brauchst du Nudeln, Fleischwurst, Salz, Pfeffer, Sojasauce, Paprikapulver Nudeln Kochen Wurst anbraten, Zwiebeln kleingeschitten dazu, Paprika in Steifen dazu, dann die fertigen Nudeln dazu umrühren. ca. 200ml heißes Wasser mit Instantbrühe verrühren und zu den Nudeln, Wurst... dazugeben. Salzen, pfeffern, paprikapulver dazu und soviel Sojasauce dazugeben wie du magst.Kannst auch alles vorher mit der Brühe zusammen tun und gemeinsam über die Nudeln, Wurst... geben. Wünsche guten appetit. lg aus Berlin
von eledil am 04.09.2008 14:02h

11
nicimum
---
danke für die vielen antworten. lg karin
von nicimum am 04.09.2008 14:02h

10
hoi7
hörndli auflauf
das ist gut :-) gabs gestern bei uns
von hoi7 am 04.09.2008 14:02h

9
DiniS
Wir haben auch überlegt:
- Selbstgemacht Hamburger - Leberkäs mit Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat - Fisch mit Salzkartoffeln und Salat - Spinat, kartoffeln und Rührei - Erben&Karotten mit Kartoffelpürree und bratwurst Die Hamburger sinds geworden :-)
von DiniS am 04.09.2008 14:02h

8
maus85
hm
sahne herringsfilet mit pellkartoffeln bratkartoffeln hähnchen mit gemüse nudeln mit carbonarasauce nudelauflauf kartoffelpuffer hoffe das was dabei ist :-) LG
von maus85 am 04.09.2008 13:58h

7
SusiTwins
hi
mach doch schmorkohl...ist soviel, da könnt ihr morgen noch von essen . bei uns gabs heute paprika-gulasch...lecker...! lg
von SusiTwins am 04.09.2008 13:58h

6
Sandy-Celi
Abendessen!
ich mach heute Wienerschnitzel mit Reis nur ein Beispiel! Schönen Tag noch!
von Sandy-Celi am 04.09.2008 13:58h

5
saja
mhmmmm
mache doch mal ein pizzabrot...geht ur schnell und ist soooooo lecker...
von saja am 04.09.2008 13:57h

4
MamiseitApril
wir haben....
überbackenden camembert gegessen. Sehr lecker muss ich sagen
von MamiseitApril am 04.09.2008 13:57h

3
isabelle78
hmmmm...
wenn es schnell gehen soll, mach doch eine Lasagne. Sonst Gulasch oder Rouladen mit Wirsing. Also darauf hätte ich jetzt spontan Apettit. Bei uns gibts heute Lasagne.
von isabelle78 am 04.09.2008 13:57h

2
funnytanni
...
hab gestern schweine-lendchen mit rosmarin-kartoffeln und pfefferrahmsosse gemacht
von funnytanni am 04.09.2008 13:56h

1
MD125
Hallo
Hab ich mich auch grad gefragt :-) Ich mach evtl. Kartoffelpuffer mit Apfelmus... Weiß aber noch nicht. Vielleicht bekommen wir ja hier eine guten Tipp, ... :-)
von MD125 am 04.09.2008 13:56h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter