Adipositas

Madl83
02.09.2008 | 3 Antworten
halli hallo!
hab mal eine frage. hat jemand von euch schon mal einen klinikaufenthalt, kur oder reha gemacht um mit ärztlicher unterstützung abzunehmen?
wenn ja, wie habt ihr die kosten beantragt und wo?

würde mich sehr über antworten freuen.

lg madl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
kur
hallo erstmal du musst es bei der krankenkasse beantragen oder erstmal dem arzt fragen ist besser.
Esmeralda85
Esmeralda85 | 02.09.2008
2 Antwort
es gibt ein adipositas-forum
da kannst mal schaun . ich hab vor ne weile mal geschaut und bissle gestöbert. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das musst du bei deinem HA machen.
Der HA schickt nen Antrag zu deine KK und die müssen das genehmigen. Und dann bekommst du bescheid, wo du das machen kannst. Und wenn du kein Einkommen hast, dann übernimmt die Kasse alle Kosten.