und was kauft ihr dann so für Lebensmittel

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
02.09.2008 | 3 Antworten
für die woche ein?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meist kauf ich nicht für eine woche ein
geh lieber öfter^^ aber nehmen das mit was im angebot ist fleisch kann man ja auch einfrieren zb. was wir immer haben müssen ist eis !^^
Mischa87
Mischa87 | 02.09.2008
2 Antwort
wochenplan
is ja auch immer ganz unterschiedlich... meist überlege ich mir donnerstags, was denn die kommende woche so auf den tisch soll... zu den geplanten mahlzeiten kommt dann ja noch brot, butter, joghurt, aufschnitt, käse, milchschnitte, eier, milch, hin und wieder mal was süßes oder eis und natürlich auch was für den vorratsschrank - kartoffeln oder auch mal dosen wie ravioli, nudel-hühner-topf von erasco , würstchen... naja und viel frisches gemüse und obst - gern auch vom markt
Katti77
Katti77 | 02.09.2008
1 Antwort
kommt drauf an was am speiseplan steht
is immer unterschiedlich.
Noah2007
Noah2007 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo kauft ihr eure Babyausstattung ?
27.07.2012 | 13 Antworten
lebensmittel farbe wo bek man die?
02.07.2012 | 7 Antworten
Helft mir mal ganz fix!
14.06.2012 | 46 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen