tips wie man endlich ne diät durchhält

nicki_angel_28
nicki_angel_28
01.09.2008 | 13 Antworten
gr im grunde bin ich schon ein leben lang auf diät fg nur ich möchte es jetzt wirklich schaffen, hat jemand nen guten tip für mich, ich esse dann meistens fettarm und so wenig zucker wie möglich, aber warum halte ich das nie durch, hab über die jahre schon oft abgenommen, war dann immer stolz und habe mir geschworen, es kommen nie wieder pfunde drauf und doch immer wieder rückfällig

wie macht ihr das soo, ich bin 167 cm und mit 82 kilo eindeutig zu viel, ich will ich will ich will, aber wie schaffe ich meinen inneren schweinehund für immer zu überlisten

bitte helft mir fg

lg nicki
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Diäten sind schei..
Hallo Nicki, Ich persönlich halte nichts von diäten, da sie dazu führen dass man ein leben lang wieder zu nimmt. Hoch runter, hoch runter ;) Es gibt nämlich keine Diät von der man abnimmt und ein lebenlang schlank bleibt :( Man nimmt 10 Kg ab und hat sobald man wieder "normal" isst 15 kg wieder drauf . Habe auch schon so viele Diäten usw durch und am Besten bin ich damit gefahren, einfach um zu denken. Das heißt, ich esse wenn ich WIRKLICH hungrig bin und sobald ein Gefühl von "ich bin satt" kommt, höre ich auf. Ich verhalte mich einfach wie ein Mensch der von Natur aus schlank ist ;) und das funktioniert. Außerdem sollte man lernen mit seinem Körper zu arbeiten und nicht gegen ihn lg Kristin
SinnundWahn
SinnundWahn | 01.09.2008
12 Antwort
danke
na dann werd ich dir auch die daumen drücken für danach, nunja bei mir purzeln die pfunde dann immer schnell, nur das durchhalte, stimmt reine eigendisziplin und der innere schweinehund ist da gefragt........ ich will den endlich überwinden lach lg
nicki_angel_28
nicki_angel_28 | 01.09.2008
11 Antwort
mhm
gute frage... glaube da gehört auch eine ordentliche portion selbstbeherrschung dazu. Vor der SS hatte ich bei 1, 68 52 kg gewogen
McSpy
McSpy | 01.09.2008
10 Antwort
danke
@mcspy danke für deine nachricht , ja das stimmt alles, aber wie macht mans das man durchhält und sein gewicht dann auch behält das ist das schwierigste
nicki_angel_28
nicki_angel_28 | 01.09.2008
9 Antwort
FDH
Fdh hilft immer. Kalorienbewusst essen, keine Süssigkeiten , kein Alkohol und keine Softdrinks, dann Purzeln die Pfunde von selbst Lass dir mal von einer Ernährungsberaterin erstellen, wieviele Kalorien für dich vorgesehen sind. Isst du weniger als diese Anzahl, nimmst du ab, isst du genausoviel bleibt das Gewicht. Ich hab damit damals 12 kg in 3 Monaten abgenommen. Nun ess ich wieder "normal" allerdings weiterhin fettarm und süssigkeiten mag ich gar nicht mehr. Mal ein stück schoki, aber dann reicht das auch wieder für lange lange zeit.
McSpy
McSpy | 01.09.2008
8 Antwort
jepp
@easy mami...... echt ätzend alles stimmts, sooooo mädels dann last uns den club der ANONYMEN DIÄT MAMIS eröffnen und wir unterstützen uns alle und geben uns tips fg
nicki_angel_28
nicki_angel_28 | 01.09.2008
7 Antwort
diät
das Problem kenne ich. Man nimmt ab, hält die Kilos vielleicht ein paar monate, aber dann gehts wieder rauf. Ich bin auch seit 1 Woche mal wieder auf Diät, habe auch schon 1 kilo weniger. Ich heirate in 7 Wochen und dann sollen eigentlich noch mindestens 5 Kilo runter.
deshouse
deshouse | 01.09.2008
6 Antwort
grrr
@hardcoremamy16 ich auch nicht, ich machs meist fettarm, wenig und kaum zucker, das klappt dann auch, nur eben dieses durchhalten
nicki_angel_28
nicki_angel_28 | 01.09.2008
5 Antwort
oh weh
mir gehts ja sooo genauso, ich bin 1.80 groß und hab im Moment leider genau 100 kilo :-
EasyMami
EasyMami | 01.09.2008
4 Antwort
danke
@yvonne das hatte ich auch schon mal vor, aber 1. ärzte rennen grrrr ein greul lach und 2tens kochen nach plan... mmmhhmmm danke werds mir mal überlegen..... @batseba joooo das wäre ein versuch wert.... ich hoffe jetzt das es sich ändern wird, da ich ab nächste woche 3mal die woche arbeiten gehe, ich find nämlich am schlimmsten sind die abende für mich vorallem wenn mein mann mit nem leckren eisbecher neben mir liegt fg
nicki_angel_28
nicki_angel_28 | 01.09.2008
3 Antwort
soll ich mal erlich sein
ich halte mich an keinen essensplan oder sonst was ich hab auch nach der ss sofort 11 kilo abgenommen ! darauf hätte ich gar kein bock
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 01.09.2008
2 Antwort
ich habe das gleiche problem
ich habe dann ganz heftige heißhungeranfälle, weil meine nerven bei einer diät einfach blank liegen. lasse es uns gemeinsam versuchen, vielleicht klappt es dann. so eine art ANONYME DIÄTIKER, oder so.
Batseba
Batseba | 01.09.2008
1 Antwort
...
warum gehst du nicht mal zum arzt und lässt dir von ihm helfen? das hat ne freundin von mir auch gemacht, sie hat dann einen essensplan gekriegt und sie hat schon 15 kg abgenommen...
Yvonne12583
Yvonne12583 | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kohlenhydratfreie Diät
12.06.2011 | 5 Antworten
Max Plack Diät
06.05.2011 | 9 Antworten
zitronen diät
12.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen