Hilfe ich sündige gerade

Solo-Mami
Solo-Mami
30.08.2008 | 19 Antworten
..Au Weia ..

Tost mit Salamie und Tomate und Gurke und dick Käse .. frisch aus dem Backofen ..

Wie war das? Nach 18 Uhr nix mehr essen ?

Abner ich hatte so einen Hunger ..
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Naja,
lieber ein kleines Bäuchlein als unglücklich durchs Leben laufen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.08.2008
18 Antwort
@ Wichtelchen
... so la la ... ich würde es doch als Sünde bezeichnen ... bin mein SS-Bäuchlein noch net wirklich los ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
17 Antwort
Ab und zu muß man sich auch mal was gönnen
hast ja schließlich auch schwer gearbeitet, wie Du berichtet hast. Ich esse öfer mal Toast mit Tomatenmark, einer Scheibe Gouda und Oregano überbacken. wir Frauen machen uns immer viel zu viele Gedanken, also, auf zum Kühlschrank und Eis holen. . Leider gibt es keinen Löffel, der von Wuppertal bis nach Berlin reicht. sonst würde ich stibitzen. Lass es Dir schmecken
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.08.2008
16 Antwort
och..
ich find das nicht so schlimm...ich ess wenn ich Hunger habe..und ich bleibe immer sehr lang auf u da bekomm ich öfters in der Nacht mal Hunger u mach mir mal nen Toast od so :-)
Mami1990
Mami1990 | 30.08.2008
15 Antwort
............
Kannst Du es Dir denn figurmäßig leisten? Dann würde ich es keine Sünde nennen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.08.2008
14 Antwort
Gemeinheit
da bekommt man ja richtig Hunger :-) Kann mir zwar keinen Toast machen zwecks mangelnder Zutaten und Chips und Co ist auch nicht im Haus. Dafür trinke ich aber nen Glas Sekt
pegasus2008
pegasus2008 | 30.08.2008
13 Antwort
...................
oh da lade ich mich auch ein.
conny80
conny80 | 30.08.2008
12 Antwort
amerikaner haben mehrere studien...
...zum thema spät essen durchgeführt. ergebnis: spät essen macht nicht dick . die kalorienaufnahme vom ganzen tag gilt, und nicht die uhrzeit. gesund ist es zwar trotzdem nicht, das sind aber die meisten tollen dinge auch nciht ;-) lass es dir schmecken ;-) mameha
mameha
mameha | 30.08.2008
11 Antwort
So ... man war das lecker ... ich liebe überbackenen Tost ...
...werd mir mohl noch zwei Kiwies reinziehen, dann hab ich wenigstens noch ein bissel was Gesundes ... Das Vanille-Eis lass ich dann doch lieber im Kühlschrank ... obwohl??? Vanilleeis mit Kiwie und Schokosoße mit bunten Streuseln .... hmmmmm....
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
10 Antwort
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh
Lecker ich gehe aber jetzt ins bett
Judithdiva
Judithdiva | 30.08.2008
9 Antwort
-----------------
ich habe jetzt auch schon fast die ganze tüte mit salzstangen gegessen.sind auch paar kalorien.
nouri
nouri | 30.08.2008
8 Antwort
Ist doch Gemüse!
Von wegen Tomate und Gurke *lol*
Katharina27
Katharina27 | 30.08.2008
7 Antwort
Och menno...hört mal auf vom lecker Essen zu schreiben.
Sonst bekomm ich jetz noch nen Koller und renn zum Kühlschrank.
LiselsMama
LiselsMama | 30.08.2008
6 Antwort
...................
Hey ess mal für mich bitte eins mit.
conny80
conny80 | 30.08.2008
5 Antwort
--------------------
ach quatsch!!!!! die südländer essen auch oft spät abends warm.also lass es dir schmecken!!!!!!!!
nouri
nouri | 30.08.2008
4 Antwort
ha ha ha
meinst meine kekse hier haben weniger kal. und gestern abend das selbe spiel. und morgen auch noch
viktoriam
viktoriam | 30.08.2008
3 Antwort
lool wir essen immer Mittag um
19 uhr ;D weil wenn mein mann spät heim kommt tu ich ja ned um 12uhr rum! ;D
Mischa87
Mischa87 | 30.08.2008
2 Antwort
......................
CrazyKathy
CrazyKathy | 30.08.2008
1 Antwort
* grins *
danke... ich fühl mich gleich viel besser mit meinem eis...
bluenightsun
bluenightsun | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht gerade wieder mal was rum?
17.07.2012 | 3 Antworten
Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen