Startseite » Forum » Ernährung » Erwachsene » Abnehmen nach der Geburt

Abnehmen nach der Geburt

Wunschkind2007
huhu,
wie habt ihr es geschaft eure altes gewicht wieder zu bekommen und wie lange habt ihr gebraucht?
Danke
von Wunschkind2007 am 30.08.2008 20:56h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
MamiHanna-lea86
*****
Ich habe 0gramm durchs stillen abgenommen.. und das habe ich schon oft gehört.. mein problem ist einfach das ich zu den falschen zeiten esse.. abends wenn ich kleine im bett ist und ich endlich mal zeit für mich habe.. dann kommt der hunger.. der am ganzen tag nicht da war.. Wenn du dich an gegregelte zeiten hälst und nichts zwischendurch isst und dazu noch viel draußen bist wird es von selbst passieren;) und nicht nach 18/19uhr essen. damit der körper noch zeit hat das zu verarbeiten bist du schläfst, da der köper im schlafzustand alles anderes regelt ;) glg
von MamiHanna-lea86 am 30.08.2008 21:08h

11
liz20
..
also ich habe 40 kg zuge4nommen und 25 kg schon wieder runter *heul*
von liz20 am 30.08.2008 21:06h

10
Novembermami
Stillen, stillen u. nochmal stillen!
Ging zwar seeeeehhhhr langsam mit der Abnahme, aber jetzt fast 10 Monate nach der Geburt habe ich 13 von insgesamt 17 zugenommenen Kilos wieder runter! Toi. toi, toi, dass die restlichen 4 auch noch verschwinden, aber ich bin da ganz zuversichtlich! LG
von Novembermami am 30.08.2008 21:03h

9
Katharina27
Also ich
war zehn Wochen nach der Entbindung beim FA und dort auch das erste Mal wieder auf der Waage. Hatte von den 16 in der Schwangerschaft zugenommenen Kilos schon 14 runter. Das Geheimnis: Stillen. Vorallem in der Anfangszeit merkt man, dass das auch für den eigenen Körper "anstrengend" ist. Man schwitzt währenddessen. Jetzt mache ich natürlich Rückbildungsgymnastik, aber eher um andere Mütter kennenzulernen, als um abzunehmen. Denn einmal die Woche bringt das nämlich auch nichts...
von Katharina27 am 30.08.2008 21:03h

8
Wunschkind2007
20kg
habe 20kg zugenommen 10kg sind schon runter aber jetzt tut sich seit 2 Wochen mal gar nichts mehr und ich esse schon sehr wenig und gesund aber es tut sich einfach nichts mehr
von Wunschkind2007 am 30.08.2008 21:03h

7
nadine-j
noch in arbeit!
hatte in der schwangerschaft knapp13 kilo zugenommen, das ging noch, kurz danach war alles weg, und habe dann nach der ss wieder zugenommen!! gut, war vorher auch nie schlank, aber muss noch dran arbeiten, wenn man nur nicht so faul wäre:):):)
von nadine-j am 30.08.2008 21:01h

6
Franzi1988
hi
das frag ich mich auch wie ich mein altes gewicht wieder bekomme hab 17 kilo zugenommen 7 sind wieder runter 10 müssen noch :-(
von Franzi1988 am 30.08.2008 21:00h

5
liz20
hi
also ich habe es noch nicht auf mein altes gewicht geschafft und mein kleiner ist jetzt 10 monate depremirent so was lg liz
von liz20 am 30.08.2008 20:59h

4
tom2007
Meine Kilos
sind von alleine verschwunden, aber das ist bei jeden anders. :-P
von tom2007 am 30.08.2008 20:59h

3
conny80
...................
Mh ich habe es leider nicht wieder.Traurig bin aber wenn du n Rezept hast wie man es schaffen kann dann sag es mir bitte
von conny80 am 30.08.2008 20:59h

2
Scarli
ich hab 38 kilo zu genommen
meine maus ist 2o wochen und 18 kilo hab ich runter 20 müssen noch... viel getan hab ich ehrlich geagt noch nicht, , , hab ich mir aber fest vorgenommen ..für morgen
von Scarli am 30.08.2008 20:58h

1
nouri
-------------------------
2 tage nach der geburt hatte ich mein altes gewicht wieder.zum glück.jetzt nach 3 jahren habe ich 4 kg mehr.super!!!!!!!!!!!
von nouri am 30.08.2008 20:58h


Ähnliche Fragen



abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter