Was ist das beste was man trinken und essen kann während der Schwangerschaft?

HarDstyLe_w
HarDstyLe_w
02.02.2008 | 15 Antworten
..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hehehe
dankeee =)))
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 02.02.2008
14 Antwort
HarDstyLe_w
schön!! das freut sich dein baby bestimmt!!! schöne schwangerschaft noch!
Andrea81
Andrea81 | 02.02.2008
13 Antwort
UIIII
Naguut das habe ich alles nicht gewuusst =(( aber DANKE weiiL jetzt hör ich sofor auf !!!
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 02.02.2008
12 Antwort
RAUCHEN
Rauchen und Schwangerschaft Rauchende Schwangere riskieren das Leben ihrer Kinder: Denn sowohl das Rauchen während der Schwangerschaft als auch nach der Entbindung erhöht das Risiko für den plötzlichen Säuglingstod deutlich. Bei einem täglichen Konsum der werdenden Mutter von mehr als zehn Zigaretten erhöht sich das Risiko auf das Siebenfache. In den ersten neun Monaten nach der Geburt ist das Risiko des plötzlichen Säuglingstodes bei Kindern, deren Mütter während der Schwangerschaft geraucht haben, um das Acht- bis16-fache höher als bei Kindern, deren Mütter rauchfrei waren.23 Gefahren des Rauchens für das ungeborene Kind Es besteht ein erhöhtes Risiko für: Fehlgeburten Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaften Frühgeburten Vorzeitiger Blasensprung Geringes Geburtsgewicht, kleinerer Kopfumfang und vermindertes Längenwachstum Totgeburten Geburtsdefekte Höhere Anzahl von Nikotinrezeptoren im Gehirn Höhere Wahrscheinlichkeit des Tabakkonsums im Teenageralter Mögliche körperliche und seelische Langzeitwirkungen
Andrea81
Andrea81 | 02.02.2008
11 Antwort
das war nicht böse gemeint
ich dachte wen ich schonmal dabei bin dan kann ich ja gleich alles hinschreiben
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.02.2008
10 Antwort
ja eigentlich schon...
damit kann man ja nich viel falsch machen, natürlich kannste trotzdem noch ab und zu süssigkeiten essen...deine ärztin hat dir garnichts gesagt!?also man sollte auf rohe sachen verzichten, wie rohmilchprodukte, rohe wurst.., rohe eier... http://www.schwangerschaft-ernaehrungstipps.de/ geh mal auf diesen link!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 02.02.2008
9 Antwort
Rauchen
Ja Rauchen das ist ein bisschen ein prob. =/ ich rauche zwar nur noch 2-3 zigaretten am tag und das 0, 4 mg und alkohol drogen und so einen blödsinn greiif ich sowieso nicht an...
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 02.02.2008
8 Antwort
ach ja
nur hart gekochte eier wegen salmonelen gefahr
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.02.2008
7 Antwort
allso.....
selter oder wasser kein schwarz tee kein kaffee kein rohmilchkäse kein rohen fisch kein rohes fleischund nicht rauchen und kein alkohol und keine medikamente nehmen oder drogen schöne schwangerschaft noch ach ja ich würde nicht soviel deftiges oder scharfes essen das tut deinen magen nicht so gut
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.02.2008
6 Antwort
antwort
Also ich hatte vie wasser getrunken, Fruchtsäfte gingen gar nicht wegen der Säure, damit hatte ich immer sehr viel Probleme und Tee war auch sehr gut . Und Essen , eigentlich alles was gesund ist oder sagen wir wodrauf man auch mal Hunger hat *fg
AnnaLena070726
AnnaLena070726 | 02.02.2008
5 Antwort
ich denke
dein körper sagt dir schon alleine was er will und braucht!!! nur viiiiel trinken
Andrea81
Andrea81 | 02.02.2008
4 Antwort
Alsoo...
Das heißt im prinzip alles was gesund ist??..=)
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 02.02.2008
3 Antwort
also....
ich trinke viel tee, wasser und apfelschorle...ich esse viel obst und gemüse...alles was gesund ist!!!dann kann man auch nix falsch machen ;-) lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 02.02.2008
2 Antwort
Jaaaa
genau das ist es ja sie hat nichts gesagt =((
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 02.02.2008
1 Antwort
hi..........
allso trinken am bessten wasser aber das müste dir den FA erzählt haben
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

isst und trinkt mal wieder nicht
18.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen